Ob Obama oder andere ist mir würscht

Gast

Warum sollte ich mir gedanke machen,wer dort in usa jetzt gewinnt oder net,deutsche fragt man sowiso net wen si wollen,genauso wenn sie ein Krieg anfangen fragen sie soch auch net,igal wer gewinnt die Welt kann er net besser machen,mich interssiert nt solche sachen,gibts wirklich wichtigere sachen Hungersnot,Krieg u.s.w. der als nächstes kommt ob obama oder der andere werden sicherlich Bushs strategie weiterfürhen

Antworten

Gast

Was ich jedes Mal aufs neue nicht verstehe ist, warum Leute, wenn sie schon im vornhinein ankündigen, ihnen ist das Thema eigentlich wurscht, trotzdem noch eine Diskussion dazu eröffnen. Ist nicht nur auf dieser Seite so, ist mir schon auf vielen aufgefallen.
Denn was erwartest du dir jetzt? Sollen alle sagen "Ja, mir ists auch egal." oder sollen sie deshalb über dich herfallen? Bitte lass es in Zukunft doch einfach, wenn dich etwas eh nicht interessiert!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übergewicht?

Hallo, nach diesen ganzen Bin ich zu dünn - Plauderecken habe ich mich schon etwas erschreckt. Die wiegen a...

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franja

Kommentar von Franziska

Mein Mann nannte mich immer Franja. Nun heißt meine Tochter Emily Franja. Franja ist ein echt hübscher selt...

Mädchenname Nele

Kommentar von MISS LILY VANITY [VIP]

Ich finde nicht dass nele ein schöner name für ein mädchen ist. er hört sich nicht genug feminin und eher g...

Jungenname Atreju

Kommentar von Tanja

Ich will zwar keine Kinder, aber der Name ist schön und wenn ich doch mal einen Sohn bekommen sollte, dann ...