Peinlich,Peinlich...

Gast

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt
habt? Schreibt sie mir!
Ich würd mich freuen,
Liebe Grüße,
Lera

Antworten

Gast

Ich bin mal im Zug gesessen und plötzlich merke ich, dass wir gleich bei meiner Station sind.
Da ich meine Jacke und so ausgezogen hatte, nahm ich alles und stieg schnell aus dem Zug. Dort merkte ich, dass ich meine Kappe vergessen hatte. Schnell ging ich zu einem Schaffner und sagte es ihm
aber der klotzte mich nur an.
Schließlich merkte ich, dass ich die Kappe auf dem Kopf hatte!

Gast

Ich hab beim sex mal ausversehen voll los gefurzt!!!! Und das hat auch noch total pervers gestunken! PEINLICH!

Gast

Ich stand am Banhhof und dachte mein Vater kommt gerade um die Ecke. Ich wollte ihn erschrecken. Doch da bekam ich einen Schrecken, das war nicht mein Vater, sondern ein alter mann, der mich wütend ansah. Zum Glück hat mein Vater das nicht mitgekriegt!

Gast

Wir machten gymnastik und machten spaghat
auf einmal riss meine hose und ich bemerkte es nicht oh gott alle lachten und ich wusste nicht worüber sie lachten bis ich zu hause an kam wie peinlich

Gast

Das peinlichst ewas mir je passiert ist das ich mal beim strand iauf mallorca
mein C-STRING
weg gefallen ist
peinlich peinlich
allerdings

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilan

Kommentar von Sexysweet

Gerade habe ich zufällig erfahren das Dilan auch ein Jungenname ist das wusste ich nicht, ich finde bei Mäd...

Mädchenname Angelina

Kommentar von @tim

Stimmt überhaupt nicht. Angelina ist ein wunderwunderschöner Name. Die bedeutung ist auch schön. ich kenne ...

Mädchenname Kiana

Kommentar von manuela

Meine kleine Tochter ist 2 und heißt Kiana.Ich habe ihn auf dem Musiksender MTV gefunden.Ich finde ihn herr...