Suchee namen für Zwillinge

Gast

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ich freuen uns schon auf die beiden, aber ein großes Problem haben wir noch: Wir finden einfah keine schönen Namen, die zu meinem passen. Deshalb hoffen wir auf viele Vorschläge von euch.
lg basti geschrieben von meiner mami)

Antworten

Gast

Was ist mit Timon&Maximilian??
Die gefallen mir gut^^

Gast

HY!!

Mir persöhnlich gefällt gut

Maximilian & Konstantin
Christoph & Florian

Ich habe zwei kleinere Zwillingsbrüder die heißen Clemens & Valentin

gefällt mir auch gut!!!

Hoffe konnte helfen!!

LG Anastacia

Gast

Hallo!
Ich bin zur Zeit ebenfalls mit Zwillingssöhnen schwanger ´(freue mich schon mächtig auf die beiden!! :-)) und habe mir mit meinem Mann für die beiden Filip und Alexander ausgesucht! Wäre das vl. etwas für euch?

Ansonsten fände ich auch noch
- Niko & Dennis
- Jan & Eric/Erik
- Patrick & Timo
- Kilian & Markus und
- Lennard & Marian sehr hübsch! :-)

Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei!

Lg, Miriam

Gast

Hallo,
dass Problem hatten wir vor knapp 15 Jahre
auch, unsere Söhne heißen heute Phil und Henry.
Da du ja schon geschrieben hattest welche dir gut gefallen würde ich die Beiden Fabian und Johannes nennen. Wenn ihr eine Namenskombination haben wollt würde ich Fabian-Jonas und Johannes-Simon wählen.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

LG Liv

Gast

Warum nicht gleich Anderer und Nene?

Gast

Meine jungs heißen Andre und Rene!!! Finde ich super schön......
lg

Gast

Wie wärs mit Mick und Lex?

Gast

Naja daniel und Dennis sind nicht gerade mein fall...... trotzdem danke. würde mich auf neue freuen.
lg

Gast

Kenne Zwillinge die Daniel und Dennis heißen. Finde ich nicht zu ähnlich und nicht zu fremd - hübsch :)

Gast

Danke, für die vielen Vorschläge. Wir haben uns gedacht, dass wir erster alle Namen auf schreiben, die uns gefallen und dann schauen wir welche zusammen passen.

Simon, Johannes, Julian, Jakob, Felix, Jonas, Ilijas, Maxim, Moritz, Philipp, Fabian, Samuel, Rafael, Elias, Jannick, Jannis und David gefalen uns schon mal sehr gut.

Würden uns aber noch auf neue vorschläge freuen.

lg hermine und basti

Gast

Hallo Bastian und Hermine,

meine Vorschläge wären:

Felix & Maxim
Christopher & Jonathan
Luis & Elias
David & Valentin
Jannes & Till
Oliver & Yannick
Philipp & Samuel
Jakob & Rasmus

Oder andere Kombis dieser Namen ;-)
Gefällt euch davon etwas?

LG, Nora

Gast

Ich habe drei namen die mir sehr sehr gut gefallen. jannik, fabio und mika.
allerdings finde ich simon auch passend zu batian. lg eure vera

Gast

Moritz und Felix
Jonas und Niklas
Henrik und Philipp
Fabian und Samuel
Rafael und Elias

Was dabei? :-)

Gast

Also ich hab 2 lieblings namen die männlich sind nämlich Ilijas und nathanjel,aber auch maxim,aswan,vitaliusmag ich sehr

Gast

Bitte, helft uns!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christina

Kommentar von Cristina@feli

Ich bin nicht tätowiert. Christina ist ein schöner name, chastity-claire will ich nicht heißen.Ich bin froh...

Jungenname Severin

Kommentar von megana

gebe erta vollkommen recht...und wenn severin ein mädchenname ist - warum taucht dieser angebliche mädchenn...

Mädchenname Tugce

Kommentar von tugce

Ich finde meinen namen wunderschön.tugce sind die äste vonder tuba einem baum inm paradies. auserdem heist ...