7-linge

Gast

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm. es sind 4 jungen und 3 mädchen. sie haben noch 3 ältere schwestern.

Antworten

Gast

Ich denke auch, dass alles nur fake ist, manche haben eben lange weile. aber für werdende mütter ist es eine gute anregung.
also ich habe wirklich 2 Kinder, keine zwillinge. sie heißen Marie Valerie 6 und Maximilian 4.
vlg franka

Gast

***** />
Überzeug dich selbst.

Gast

Es hat zwar eine Frau mal fast achtlinge bekommen aber siebenlinge haben sich so wie Lucas das gesagt hat nie wiederholt.

Londoner Achtlinge sind tot
Britin, die ihre Schwangerschaft an die Presse verkaufte, erlitt zweite Fehlgeburt
Hendrik Bebber, London

Alle Achtlinge der schwangeren Britin Mandy Allwood sind tot. Nach den drei Fehlgeburten in der Nacht zum Montag verlor die 32jährige am Mittwoch bei einer Untersuchung unter Narkose erst ein Mädchen, das sich schon im Geburtskanal befand und später die anderen vier Föten. Nach der ersten Fehlgeburt hatte die schwache Hoffnung bestanden, daß die restlichen Föten noch fünf Wochen in der Gebärmutter verbleiben könnten, um als Frühgeburten zur Welt zu kommen. Doch das "Wunder", das dafür nach Ansicht der Ärzte hätte geschehen müssen, blieb aus.

Auch nach dem ersten Fehlgeburt innerhalb der 19. Schwangerschaftswoche hatte Mandy Allwood betont, daß sie ihre ursprüngliche Entscheidung nicht bedaure. Gegen den dringenden Rat ihrer Ärzte hatte sie es stets abgelehnt, mindestens fünf der Föten abzutreiben, damit die anderen überleben könnten. Ihre Haltung rief in Großbritannien eine leidenschaftliche Debatte um die künstliche Befruchtung und empfängnisfördernde Mittel hervor. Außerdem geriet Allwood selbst in die Kritik, weil sie ihre Geschichte exklusiv an die Boulevardzeitung "News of the World" verkauft hatte. Die Zeitung wollte der Frau bei einer "erfolgreichen" Achtlingsgeburt umgerechnet 2,4 Millionen Mark zahlen. Das Blatt druckte Woche für Woche die rührseligen Empfindungen der "Supermutter" ab. Die Konkurrenz dagegen schmähte Allwood und den Erzeuger Paul Hudson als "geldgierig und verantwortungslos". Für die Abtreibungsgegner der "Pro-Life"-Organisationen galt sie als Heldin.

Durch den Tod aller Föten wurde die Debatte nochmals angefacht. Die "Gesellschaft für den Schutz des ungeborenen Lebens", kommentierte, daß der Verlust der Achtlinge eine "gesündere" Lösung für Mandy Allwood und die Gesellschaft sei, als wenn sie eine selektive Abtreibung gewählt hätte. "Es gab keine einfache Lösung," sagte Phyllis Bowman, die Direktorin der Gesellschaft. "Diese Frau hat ihre Kinder verloren und wird nun ihr Leben darum trauern. Aber sie ist frei von Schuldgefühlen, die sie belastetet hätten, wenn sie welche zur Tötung ausgewählt hätte. Statt dessen hat die Natur ihren Lauf genommen."

Robert Forman, klinischer Direktor des Zentrums für Gynäkologie und künstliche Befruchtung in London, sagte der "Times": "Diese Geschichte macht deutlich, daß sowohl Ärzte als auch Patienten Verantwortung tragen. Die Menschen denken einfach nicht an die negativen Seiten einer Mehrfach-Schwangerschaft. Zwillinge können ein freudiges Ereignis sein, aber die Empfängnis von Drillingen und allem, was darüber hinausgeht, birgt Gefahren."

Im Massenblatt "Daily Mail" schob der Arzt Anthony Daniels seinen Medizinerkollegen "die Schuld an diesem Alptraum" zu. "Die Geschichte von Mandy Allwood ist eine Parabel unserer Zeit, eine Geschichte von Habgier, Besessenheit und der fehlgeleiteten Suche nach Liebe", so Daniels. Bei der künstlichen Befruchtung hätten die Mediziner ihre ethischen Prinzipien über Bord geworfen. Sie seien zunehmend den "Launen" ihrer Patienten ausgeliefert. Das führe dazu, daß Menschen wie Allwood in "totalem Eigeninteresse" handelten.

Die Gesellschaft für Familienplanung versuchte, die Debatte durch Nüchternheit zu beeinflussen: "Frauen sollten sich durch diesen Fall nicht von der künstlichen Befruchtung abbringen lassen. Wenn sie ärztlichen Rat befolgen und sich vernünftig verhalten, sind sie durchaus sicher", erklärte die Organisation. Zu der Achtlingsschwangerschaft war es gekommen, weil Mandy Allwood nach der Einnahme von Hormonpräparaten weiterhin ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, obwohl sie bereits schwanger war. +++

Gast

Der Weltrekord liegt bei Siebenlingen. Die haben alle überlebt. Bis jetzt hat sich das noch NIE wiederholt.

Gast

Sorry,aber so etwas halte ich für Fake.

Gast

Hallo!
Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Mütter hier, die schreiben, sie hätten gerade Drillinge/Vierlinge bekommen, oder wären damit schwanger, wirklich die Wahrheit sagen. Ich bin eigentlich ziemlich fest davon überzeugt, dass eine Menge dieser Leute hier sich nur als was Tolles darstellen wollen, oder andere verarschen wollen. Es sind ja gerade Sommerferien, da wird einigen vermutlich einfach nur sehr langweilig sein. Denn sobald man bei vielen dieser Geschichten nachfragt (bzgl. der Schwangerschaft oder der Kinder), kriegt man plötzlich keine Antwort mehr, oder nur sehr wirres Zeug zu hören, was so in der Realität nicht sein kann.

Die Siebenlinge dieser Frau kamen übrigens auch nur deshalb zur Welt, weil sie vorher Hormontabletten genommen hat. Sonst wäre sie vermutlich eh nur mit einem Kind schwanger geworden. ;-)

Lg, Maria

Gast

Da ist ja schon Krass,und irgendwie bin ich mal am überlegen,ist es für euch auch net seldsam ,es werden immer mehr Zwillinge,drillinge,vielinge,und jetzt auch noch siebenlingen geboren,ist schon seltsam und genau ab das jahr 2008

Gast

Wahnsinn, habe mir gerade ein paar der Meldungen durchgelesen! Oh Gott, also ich glaube, da wird dann die ganze Familie mit anpacken um die Eltern, so wie die drei älteren Kinder, die sie schon hatten, zu unterstützen. Alleine ist sowas ja unmöglich. Wie sollte man sich sonst um 7 Kinder zu gleich kümmern? Na hoffentlich haben immer 2-3 Babys denselben Rhythmus, damit nicht immer alle gleichzeitig wach sind! ;-)

Gast

Genau das meine ich. in ägypten war das gestern oder so. stand heute in der zeitung ;)

Gast

Hi!
Wenn du bei Google Siebenlinge eingibst, kriegst du gleich eine ganze Menge der Schlagzeilen! Vor kurzem hat eine Ägypterin diese 7 Kinder zur Welt gebracht!

Lg, Maria

Gast

Hallo!
Wo hast du das gesehen/gelesen? Würde mich interessieren! :-)

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gilda

Kommentar von Gilda Gras

Hallo ihr vielen mit-stolzseier und mitleider. auch hatte als kind immer probleme mit meinem namen besonder...

Mädchenname Maylin

Kommentar von Maylin

Also mittlerweile habe ich schon 10 verschiedene Bedeutungen gefunden... einerseits soll es die keltische v...

Jungenname Nico

Kommentar von Dan

Mir würde zu Nico ein längerer Zweitname gut gefallen, vorausgesetzt ihr habt nicht einen ellenlangen Nachn...