Habe Vierlinge bekommen!

Gast

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt vor Monaten sagte, dass ich Vierlinge bekommen würde, wollten wir es zuerst gar nicht glauben.
Der vierfache Nachwuchs besteht aus zwei Jungen und zwei Mädchen. Die Jungs heißen Phil und Ben, die Mädchen Siri und Ina.
Kennt ihr auch Leute, die so viele Kids auf einmal bekommen haben?

Antworten

Gast

Meine Freundin hat auch 4linge bekommen:
Maria
Isabella
Sascha und Robin
Sie sind inzwischen 5 und immernoch schnuckelig:-)

Gast

Ich hab eine Freundin die 5-linge beckommen hat:
Mia
Lilly
Isabella
Tatjana&
Joana
zuanfang war sie seher überfordert. Aber ihre Beiden Söhne Lucas und Louis haben sie seher understützt.
Ich sekbst habe nur 3 Kinder:
Lucas
Solea
Layla&
Zahara
Lucas & Solea sind zwillinge.

Gast

@ Samantha Julina Mary-Lee
Achtlinge SECHS JUNGS und nur ZWEI MÄDCHEN??? Boahhh die armen Mädchen! Sechs Brüder!

Gast

Ich habe eine Frau bei Stern-TV gesehn,due hatte 8-linge bekommen,2 Mädchen und 6 jungs!*****

Gast

Habe bei Stern-TV eine Familie mit Fünflingen gesehen,erstaunlich wie die den Alltag meistern.
Ich hab 5 Kids,aber die kamen nicht alle auf einmal.

Gast

Ich glaube, deswegen hat Marie auch all die Fragen gestellt. Um zu sehen, ob Mary die Wahrheit sagt, oder sich nur was ausgedacht hat (und natürlich auch ein bisschen, weil sie wirklich neugierig ist +g+). Dass Marie aber 2x Zwillinge bekommen hat stimmt, ich kenne sie, bin ihre Schwägerin. ;) (Habe auch von ihr die Adresse zu dieser Seite hier bekommen, und du hast recht, habe mich heute ein wenig durch die Plauderecken gelesen, da gibt es ja wirklich ungewöhnlich viele Zwillinge, Drillinge, Vierlinge.)

Liebe Grüße, Eva

Gast

Glaub ich nicht, im moment schreiben hier gerade sehr viele, dass sie Mehrlinge gekriegt hätten, oder noch kriegen. so viel auf einmal, das kann nicht sein, ich habe noch nie von einer eher näheren bekannten gehört, dass sie Drillinge oder mehr bekommen hat

Gast

Hallo!
Ich habe jeweils im November 03 und Oktober 07 Zwillinge bekommen, im gesamten komme ich auch auf vier Kinder. *g*
In welcher SS-Woche sind deine vier zur Welt gekommen? Wie groß waren sie, und wie schwer? Die müssen ja total winzig gewesen sein, oder? Sind alle schon zu Hause? Was für Vierlinge hast du denn? Ich meine, sind alles eineiige, sind je zwei eineiig, oder hast du sogar eineiige Drillinge plus einem vierten? Welches Kind ist zuerst zur Welt gekommen? Sind sie eigentlich auf natürlichem Wege oder nach einer künstl. Befruchtung entstanden?
Tut mir leid, dass ich dich so ausquetsche, mich interessiert es nur gerade total! :-)
Und die Namen der vier finde ich auch total hübsch! Siri gefällt mir besonders gut! :-)

Lg, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liviu

Kommentar von @Lena

Aber echt! Ich möchte ja nicht wissen, was in manchen Leuten vorgeht, die gerade hier kommentieren.... *kop...

Jungenname Yasin

Kommentar von KübraYK

Ich liebe diesen namen schon seit ich mich kenne hehe;) mein freund heisst auch yasin:D und unser sohn wird...

Mädchenname Diana

Kommentar von Diana-Oliver...

Du bist immer die selbe Person! Hör auf damit immer diesen Namen zu kritisieren!!! Ich finde diesen Namen D...