Suche einen türkisch-deutschen Namen für mein im November kommendes Kind

Gast

Suche einen Namen, der sowohl türkisch als auch deutsch klingt. Ich möchte keinen Zweitnamen!

Antworten

Gast

Enya,Kyra,Kaya,Ayla,Lana oder Leyla haben sich mittlerweile schon ein bisschen in Deutschland eingegliedert und hören sich trotzdem noch nach Türkisch an.Ich finde,sie würden gut passen.

Gast

Ich finde Aliyah ist ein toller Name

Gast

Es war die rede von Namen der türkisch und deutsch passt, ***

Gast

Also die Namen die mir spontan einfallen würden sind Rüya (traum),Leyla(nacht) und Yasemin

Gast

Yasemin

Gast

Also so ältere Namen wie Fatima ,Amina und Kemal sind nicht so mein Ding. Außerdem soll der Name ja zu Deniz und Ilayda passen....Attila und Sinan gefallen mir. Dilara ist superhübsch aber so heißt schon meine Nichte

Gast

Aylin, Nur, Emre, Ali

Gast

Wie wäre es mit Fatima, Amina, Dilara, Samira für ein Mädchen und Kemal, Ilias, Attila, Sinan für ein Junge?
Liebe Grüsse

Gast

Mein 3. Kind kommt im November zur Welt. Unsere zwei großen heißen Deniz und Ilayda. Das Geschlecht des kleinen wissen wir noch nicht. Da mein Freund deutch ist will er dass auch seine Eltern den Namen reibungsfrei aussprechen können

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

hilfe...!

Ich habe eine kleine schwester hannah (12) und meine eltern wollen sie ins heim stecken. ich habe eine eige...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romy

Kommentar von Tanja

@Isabelle (Marysol) Ich denke es steht fest das zu Zwillinge bekommst (ein Junge und ein Mädchen), zumindes...

Mädchenname Melanie

Kommentar von Mella

Also ich mochte meinen namen auch nie leiden, aber das ist kein name den man bemittleiden muss, ich bin auc...

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia

Also ich heiße auch Lydia, werde aber von Freunden nur Liddy genannt. Ich mag meinen Namen nciht so. Die me...