Plauderecke von Stella und Finn

Moderator

Verschobene Kommentare der Jacqueline-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Jacqueline-Seite.

Antworten

Gast

Finn es hört sich komisch an aber ich dich auch

Gast

Ja hoffe ich auch
stella? hab dich lieb ja?!

Gast

Hey Finn is cool das wir jetzt eine eigene seite haben ne !!! und hoffentlich bekommen wir viele coole und witzige Kommentare... Stella

Gast

Ich hab auch viele Jaquelines in der Gegend, meine Ex hieß auch so...

Gast

Huhu ich wollt mal sagen das der name ok ist

Gast

LIEBE SteLLa
dankeschön,
aber meine Ex nervt diese Jacky -.-
das sind voll die nervensägen!

Gast

Lieber Finn
Das freut mich das du jetzt die richtige gefunden hast ,aber vergess nicht mädels bleiben mädels und nur weil sie gut aussehen heisst das nicht das sie gleich nett sind aber schön das es gut läuft eure Stella

Gast

also Stella
ich kenne meine weiber schon !
außerdem habe ich nun eine neue & sie heißt
diesmal nicht jacky :)
ich bin so glücklich drüber
alle jacky´s sind soooooooooooooooo ...
keine ahnung..
sie sind halt alle gleich

Gast

Lieber Finn das ist pech das du gerade in so einer gegend wohnst aber das wird wohl auch nicht besser wenn du eine andere nimmst es kann immer das selbe sein also komm nicht immer gleich mit ihr zusammen sondern lerne sie erstmal richtig kennen

Gast

Ja @ stella
du hast recht
aber ich habe es zu spät bemerkt..
bei uns leben nur mal viele jaqueline´s
und dafür kann ich nichts . ich glaube ich mach mich an eine Chantal ran da hab ich wenigtens was von

Gast

Lieber Finn ich kann dich verstehen aber ich weiss nicht warum du dich auch 3 mal auf so eine eingelassen hast ich gebe dir einen rat nehm einfach mal andere !!!

Gast

meine ex hieß jaqueline,
und ich muss sagen ..
Nee das ging gar nicht , ich will nie wieder eine
jaqueline
das war meine 3te und ich hab kein bock mehr auf diese jaqueline´s .. die sind alle gleich
immer diddeLn die an ihren handy´s,so als ob es nichts besseres zu tun gibt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natascha

Kommentar von oh man...

Was habt ihr eigentlich alle gegen russen? ich finde der name ist sehr häufig aber schön... aufjedenfall be...

Mädchenname Romy

Kommentar von Isabelle

@Melanie: Die ersten ! .. Ich verstehe garnicht warum die Leute immer auf die Nachnamen schauen .. Ist doch...

Mädchenname Zoe

Kommentar von CMI

@Ulrike Da mir weder der Name Virgina noch der Name Cheyenne gefallen ist das für mich natürlich eine unmög...