hallo CARO E (SGH)

Gast

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK
'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHATTEN
WIE WAR DIE FAHRT
WIE GEHT ES DEINER FAMILIE
ACH EGAL
SCHREIB EINFACH ZURÜCK

LG LEO&SHPRESI

Antworten

Gast

Hi
;-)

Gast

Wieso schreibst du alles in groß???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Angel-Melody

Kommentar von Kathleen

Ich frage mich wirklich wer auf so blöde Ideen kommt! Ich wohne jetzt seit 25 Jahren in den USA und mir ist...

Jungenname Jano

Kommentar von DjHarryBuetzow

Jano ist ein richtig cooler Name,unser Sohn ist nun 6 wenn man ihn mal irgendwo ruft,z.B.am Strand kuckt je...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Frank

Das Jungen Etienne heißen ist schlimm genug. Etienne klingt nach Mädchenname wie Cheyenne. Ich finde es nic...