Was haltet ihr vom Frauentausch?

Gast

Habt ihr zum Beispiel gestern geguckt? Ich meine, größer kann der Unterschied nicht sein.
Hier könnt ihr immer über die vergangenen oder aktuelle Folge schreiben und welche Mutter ihr "stärker" gefunden habt.

Antworten

Gast

Ist doch Asi TV. Regt euch nicht drüber auf das bringt denen doch nur PR und so mehr Geld.
Wenn ihr es dumm findet schaut es doch ganz einfach nicht mehr

Gast

Ich finde das schrecklich primitiv und hirnlos.So etwas sollte man sich gar nicht ansehen.

Gast

So ein scheiß klotzen sich auch nur die Assis von heute an! Das ganze Privatleben in Fernsehen zu zeigen ist doch bescheuert!!!

Gast

Finde den Frauentausch eine witzige Serie. Besser als zum BEispiel Dschungelcamp.
Die drei, die ihr erwähnt habt, habe ich auch gesehen. Und auch, wenn manches mal die Frauen freundinnen bleiben, was eher selten ist.

Gast

Ja habe ich. Zum Schluss wurde es witzig. Wie sie rumgeworfen haben. =)
Aber auch den mit der reichen Frau, die zu der ärmeren 20-jährigen kam. und die sich dort aufgespielt hat!

Gast

Ja, und wenn zuletzt meist die Fetzen fliegen. *gg*
Habt ihr das mit der betenden gesehen??
Die war geil!

Gast

Ich finde frauen tausch mega cool
und ihr

Gast

Gestern abend, Thembi hat es echt schwer gehabt, aber gut geschlagen.
Rita hat dann gedacht sie ist im Paradies und nur alles verbockt.
Wie kann man nur die Kinder beim Kochen vergessen???
Was denkt ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romy

Kommentar von Isabelle

Nein !!! Silas hat mir schon immer gut gefalln und was sind das für Namen ??????!!!!!!!! Silas ist schön^^ ...

Mädchenname Merle

Kommentar von Merle =) [14]

Hallöle =) Oh ja...ich mag diesen Namen auch sehr. Vor allem weil er nicht so bekannt ist und dann noch bes...

Jungenname Adolf

Kommentar von Denis@Dan

Eine Rechtsgrundlage existiert wahrlich nicht aber wenn hier, in einem Meinungsforum mehr negative als posi...