glaub an dich

Gast

Hi leo +shpresi schreibt mir mal was

Antworten

Gast

?????

Gast

Hi caro wie geht es dir
biste schon zuhause
uns geht es gut und dir
was machste so
wir sind immmer hier
tschüsss und bis späöter

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von Sarah

Sarah ist der schönste Name, weil ihn das schönste Mädchen trägt! Nämlich ich!!! hab nämlich dieses Jahr be...

Jungenname Jeremias

Kommentar von Mama von Jeremias

Mein Sohn heißt Jeremias - seit 9 Jahren schon =) Die anderen Kinder nennen ihn Jere... Mich stört es - ihn...

Mädchenname Isla

Kommentar von Valerie

Klingt an sich sehr schön, der Name, ich fürchte nur, dass ihn niemand auf Anhieb richtig aussprechen würde...