Angst vor etwas

Gast

Wenn ihr vor irgendetwas Angst habt, könnt ihr das hier reinschreiben, bzw auch Zukunftsangst / Lebensangst. Auch ob ihr Angst habt vor der Geburt / Schwangerschaft

Antworten

Gast

Als ich 8 war hatte ich angst ein psychopath zu werden oder ich hatte angst dass meine schwester/vater/mutter stirbt. ich hatte angst vorm dunkeln(immernoch *lach* :))
ich hatte als 5-jährige angst vom treppenhaus.

aber ich habe immernoch angst vom keller und vom dachboden...

Es ist einfach so :\

Gast

Ich habe angst vor katzen,keine ahnung,wieso...

Gast

ENDLICH MAL JEMAND DER MEINER MEINUNG IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einige leute verstehen es echt nicht und verschmutzen die plauderecke!! echt nervig diese leute.

Gast

Ach, diese Plauderecke bringt´s wirklich nicht. Ständig nur hämische Komentare von Leuten, die nichts besseres zu tun haben, als auf anderen rumzuhacken. Mein Gott, macht euch dann eben über mich lustig, eigentlich ist es ja auch egal. Nur schade für Larissa, dass ihre Plauderecke nicht ernstgenommen wird...

Gast

Vor Die Angst! Uuaaah

Gast

Wenn Du vor vielen Dingen Angst hast, gibt es auch etwas vor dem du kein Schieß hast?

Gast

Also, die letzten Einträge hat eine andere Tanja geschrieben, nicht ich. Außerdem wurde die Plauderecke von den Moderatoren eingerichtet, damit man auch über Dinge reden kann, die nur entfernt/gar nicht mit Namenm zutun haben!
Also darf man hier sehr wohl über andere Dinge reden!

Gast

Aber Angst das Du hier was schreibst hast Du nicht? Oder wie?

Gast

Ich habe
1. Angst vor meiner neuen Klasse, da wir in einem Jahr umziehen und ich furchtbar Schiss vor einer neuen Schule habe

2. dauernd Angst vor irgendwas, das mir so einfällt!
Ich habe immer solche Phasen, in denen ich Angst habe, irgendwas könnte passieren oder so.
Erst hatte ich furchtbare Angst, es könnte einen Super-GAU geben und meine ganze Familie könnte verstrahlt werden, damals war ich 9 und ich hatte echt ein paar Monate lang Todesangst
Dann hatte ich zwischendurch Angst, ich könte lesbisch sein, obwohl es überhaupt keinen Grund zu dieser Annahme gab (heute, mit 13, sehe ich das etwas entspannter, selbst wenn, fände ich es nicht mehr so tragisch), da war ich 10 und 11
zwischendurch hatte ich dann noch Angst, ich könnte ausländerfeindlich sein, obwohl ich Rassismus verabscheue, oder, dass ich an Verfolgungswahn leide, obwohl ich gar nicht glaube, dass ich verfolgt werde.
Ach ja, und zwischendurch hatte ich noch Angst,ich könnte eine Kinderschänderin werden, wenn ich groß bin, auch ohne Grund.

Ich habe eine sehr ausgeprägte Fantasie, vielleicht liegt es daran, dass ich mir immer sowas einbilde...
Aber, wie krank das jetzt auch klingt, eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen!
Das, was ich jetzt geschrieben habe, klingt jetzt vielleicht nach Psycho, aber ich verhalte mich eigentlich völlig normal...
Abgesehen davon, dass ich jetzt Angst davor habe, ich könnte wieder Angst vor sowas haben, ist inzwischen alles okay.
Und Angst zu haben ist doch nichts schlimmes, oder?

Gast

@Stella: Ich habe das auch, aber nicht nur bei Fliegen, bei jedem Vieh.
Große mag ich nicht, weil sie mir was tun können und kleine nicht, weil sie eklig erscheinen.
Ist halt so.
Ich habe auch Angst vor mehreren Dingen, aber ich will hier keinen Roman schreiben.

Gast

Fliegen. Klingt vielleicht lächerlich, aber ich kann keine Fliege sehen, ich kann nicht mal Sachen anfassen, wo eine draufgesessen hat, ich find das zu ekelig! Ich muss immer dran denken, wo die schon überall draufgesessen hat!
Oder fällt das eher unter Zwangsneurosen?

Gast

Angst vorm dunkeln
uuaaah

Gast

Angst vor'm Zahnarzt und vor'm Fliegen ...

Gast

Ich habe angst vor der geburt und vor nem schlechten schulabschluss. und auch davor, dass ich sitzen bleibe.

Gast

Was wäre denn am schlimmsten für dich, wenn du eine falsche Antwort gibst? Daß du eine schlechte Note bekommst (unwahrscheinlich), daß deine Klassenkameraden lachen? Ich glaube nicht daß es viele gibt die immer nur richtige Antworten sagen! Beobachte doch mal was passiert wenn andere in deiner Klasse was falsches zur Antwort geben. Wenn die keiner auslacht, lacht man auch dich nicht aus. Versuch es doch einfach mal in einen Fach in dem du weißt daß du nicht so schlecht bist. Viel Glück.

Gast

Ich habe angst vor einer falschen antwort in der schule obwohl ich mir die antwort denke und sie ist meistens richtig brauche hilfe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nathalie

Kommentar von Nathalie

Bin auch immer noch sehr zufrieden mit meinem namen ;-). das mit den spitznamen fand ich auch nie so einfac...

Mädchenname Leena

Kommentar von Mara

Also unsere zweite Tochter soll Leena heißen. Wir werden den Namen aber Lina aussprechen! Ich finde das es ...

Mädchenname Doris

Kommentar von Jenny

Doris. Irgendwie komisch der Name. Aber nix gegen sämtliche Doris' der Welt! :) Klingt irgendwie unmelodisc...