Namen aus anderen Ländern

Moderator

Verschobene Kommentare der Luca-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Luca-Seite.

Antworten

Gast

Die Diskussion wurde aus Luca ausgelagert.

Bei Luca geht es vor allem ob dies ein Jungenname oder Mädchenname ist.

Ich empfinde Luca als weibliche Form von Lucas.

Gast

habs schon kapiert bin weg bin gehe mika nerven

Gast

hahaha wie net

Gast

einfach nur so endt schuldige wegen vorher sry ich kenn dich ja noch nicht mal

Gast

naja... holger finde ich nicht schlecht... detlef gefällt mir

Gast

wieso gibst du mir jetzt recht????

Gast

findest kevin net deustch also der name ist ja auch schon uralter deutscher name,du magst wohl dieter holger :)

Gast

aber echt hey hast recht

Gast

so ein blödsinn... finde es aber nicht schlau, wie heutzutage "deutsche"kinder genannt werden: Kevin, Luca, Cherin,...

Gast

Meggy ist altmodisch ,heute ist es normal Kinder nach namen zu nenne die in anderen länder üblich sind und luca hört man schon an jede ecke ,

Gast

du bist ja voll das nazi girl mann
leck mich

Gast

Deutsche sollen bei deutschen namen bleiben und keine kleinen italiener daraus machen... meine meinung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von mia-maria

So heiß ich-und das ist wirklich schlimm wie die mia-maria von astrid lindgren schrecklich

Jungenname Alexander

Kommentar von robert

***** alexander...gehts noch oder was? das so viele leute für diesen namen stimmen ist echt trauig....

Jungenname Aaron

Kommentar von Maria

Aaron ist nach meiner Meinung ein wunderschöner Name !! LG Maria