bekomme drillinge

Gast

Ich bekomme im dezember drillinge
ich freue mich schon auf meine kleinen
brauche aber noch ein parr namen ich würde mich tierisch freuen wenn ihr welche schreiben könntet

Antworten

Gast

Wenn du die Drillinge im Dezember bekommst, also in sieben Monaten, kannst du noch gar nicht wissen ob es Mädchen, Jungen ooder beides werden!!! Fake!!!

Gast

Hallo!
Also mir persönlich gefallen Erleta und Eljesa auch nicht soo gut, aber Leonora klingt sehr schön!
Ich bin mir gerade aber nicht ganz sicher, ob du noch Vorschläge jetzt noch willst/brauchst, da du deine drei Namen ja scheinbar schon gefunden hast, aber ich mache einfach trotzdem mal noch ein paar. Vielleicht ist darunter ja auch ein Name, der dir gefällt!

Leonora, Isabell und Amalia
Leonora, Nat(h)alie und Rahel
Eliana, Viola und Tamara
Pia, Julia und Lara
Caroline, Michaela und Stefanie
Nadine, Yvonne und Fara
Maria, Elisa und Sophie/Sophia
Teresa, Bianca und Amelie

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Du kannst die Namen natürlich auch untereinander kombinieren, falls dir eine andere Zusammenstellung besser gefällt!

Lg, Laura

Gast

Leonora finde ich süß. die anderen beiden mag ich nicht so.
wie wärs mit mila, mira, emmi, madeleine, amelie, carlotta, alessia, sara...die gefallen mir sehr sehr gut.
vielleicht madeleine, carlotta und amelie. oder mila, emmi und sara? kannst natürlich noch mischen ;)
p.s. ich finde das auch nicht so schön, dass man drillingen oder auch zwillinge ähnliche namen gibt. niki hat schon erklärt warum.
LG, vera

Gast

Ich bekomme 3 mädchen hat der arzt gesagt
ich freue mich schon tierisch auf sie
ach ja die anfangsbuchstaben sind egal
wie findet ihr erleta leonora eljesa
ich bezaubernd

Gast

Hallo!
Weißt du schon, was es wird? Dann kann ich dir auch gerne mit Namen weiterhelfen!

Das einzige, was ich an deiner Stelle nicht machen würde: Für die drei lauter ähnliche Namen aussuchen, so wie Gina. Die Namen sind zwar alle hübsch, aber es wurde hier ja auch in vielen anderen Threads zu Zwillingen und Drillingen schon häufiger gesagt: Deine Kinder sind Individuen, und haben daher irgenwie auch ein Recht, auf einen individuellen Namen. Lauter ähnliche Namen, oder Namen mit demselben Anfangsbuchstaben, mögen zwar sehr süß klingen, doch deine Kinder werden auf Dauer sicher nicht glücklich damit sein, wenn man sie deshalb ständig miteinander verwechselt oder vergleicht. Unterschiedliche Namen sind da besser.

Liebe Grüße, Niki

Gast

Hei herzlichen Glückwunsch. Ich helfe dir gerne. Was möchtest du denn für einen Stil? Lange, kurze, ausgefallene, klasische? Auf was möchtest du achten, Anfangsbuchstaben, Sprachen, Bedeutung, Klang?

Ich gebe dir trotzdem ein paar schöne, die ich passend finde:
Livia, Linda und Laura
Sarah, Norah und Mirah
Emilia, Miranda und Camilla (meine Lieblingsnamen)

Hier kannst du drei aussuchen: Lenja, Fenja, Finja, Ronja, Sonja, Monja, Tanja, Anja, Fanja, Ranja =)
Lg Gina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valmira

Kommentar von Lila @ alina

Aus Deutschland. Ahhh aber du schreibst wie eine Italienerin. Lila PS.: Kannst mich ruhig auch was fragen

Mädchenname Nayka

Kommentar von Elsbeth

Bin auch grade auf den namen gestoßen. Wirklich süß. Ich würde ihn Neika oder naika aussprechen. Im chinesi...

Mädchenname Tiziana

Kommentar von Tiziana

Ich heiße auch Tiziana, aber weiß überhaupt nicht die genaue Bedeutung...leider! Kann mir da jemand weiter ...