doofe bedeutungen von namen

Gast

Kennt ihr vornamen, die eine total doofe bedeutung haben?
wäre schön, wenn ihr sie hier aufschreibt

Antworten

Gast

Name: Dieseplauderecke
Bedeutung dieses Namens: sinnlos

Gast

Amina heisst:
zuverlässig,treu,prinzessin,geheimnisshüterin! Das sind nur einige der bedeutungen für den namen! Ich frag mich wer auf den schwachsinn der bedeutung (sex-göttin) gekommen ist!!!

Gast

Na dann besser du es doch auch, und schimpfe nicht nur herum.

Gast

Das was über AMINA steht ist der reinste dreck. wenn ihr keine ahnung habt dann schreibt nicht so ein sche.... rein!

Gast

Cruella oder so = auf englisch grausam

Gast

Amina = sex-göttin

Gast

Also ich habe als Bedeutung für Fabian "aus dem Geschlecht der Fabier" gefunden, nicht Bohne...

Gast

Fabian - Bohne

Gast

@hana: ja Lea heisst die Wildkuh. Echt Doof!

Sonst noch namen :
Simon -krumme Nase (habe ich mal irgendwo gelesen)
-der geizige

Gast

Ja, lea wollte ich auch hinschreiben, das heißt ja auch noch die wildkuh, oder?

Gast

Das ist keine "doofe" bedeutung.

Gast

Gedeon:zertrümmerte hand
Lea:die sich vergeblich müht

Gast

Hi ich bin sara, die diese plauderecke erstellt hat. kennt ihr namen, die eine total doofe bedeutung haben? wenn ja, dann schreibt sie hier auf.
LG eure sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von Melanie

Oh ja das stimmt echt ätzend diese ganzen Zoé Mia Lana ich finde die echt übel ich würde meiner Katze viell...

Jungenname Siebo

Kommentar von Siebo

ansonsten kann ich mich aber meinem gleichnahmigen Vorredner anschließen. Siebo bedeutet der Sieger...

Jungenname Milan

Kommentar von Helen

@Julia: Danke erstmal das du dir Gedanken gemacht hast einen passenden Zweitnamen zu finden :-) Luca war sc...