Nette leute zum plaudern gesucht

Gast

Hi leute suche nette leute zum plaudern

Antworten

Gast

Ich hab letztes Jahr Abi gemacht!!!

Gast

In welcher Klasse bist du. Ich in der 8

Gast

Falls du noch in der schule bist über die 5,6,7,8,9,klasse oder über was anderes

Gast

Worüber willst du plaudern?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Ich darf den Namen aussuchen

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adelisa

Kommentar von Erika

Das ist ja wirklich ein ganz toller Name. Also ich würde ihn so aussprechen wie man ihn schreibt, aber, Ade...

Mädchenname Joline

Kommentar von Joline

Also es stimmt die Leute reagieren sehr positiv auf meinen Namen. Der einzige Nateil ist das kaum jemand de...

Jungenname Adrian

Kommentar von laura

Der name adrian is echt schön. fand ihn zwar zuerst gar nicht soo toll aber jetzt wo ich den namen öfters h...