Plauderecke von Thomas und Georg

Moderator

Verschobene Kommentare der Thomas-Georg-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Thomas-Georg-Seite.

Antworten

Gast

Na, das ist aber eine hochinteressante Ecke hier! Tiefgründige Abartigkeit. Oder vielleicht kann mir hier jemand erklären, falls das Geschreibsel denn einen philosophischen Gehalt hätte.

Gast

Ich blühe noch nicht. Aber bald!

Gast

Na wenn du das sagst...

Gast

Ok ich glaub du hast es gecheckt

Gast

Ok, cool, wenn du das sagst...

Gast

***** die steigerug von gut heißt gut, besser , am besten sicherlich gehst du noch nicht in die schule gutester ist kein wort das gibt es einfach nicht . schluss aus ende

Gast

Oh doch, annabelle. Gutester ist der Komperativ von guter, der Steigerung von gut.

Gast

Gutester ist kein wort

Gast

Ich habe aber keine Lust, mich zu mäßigen, mein Gutester.

Gast

Doch, mein Gutester, ich laufe runde, die Dinge laufen rund. Nur du scheinst mir ein Quadrat im Kreis zu sein; mäßige Dich bitte ein wenig, ja?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mickey

Kommentar von .

...Nur mal so zur Info: Die Maus schreibt sich eben doch im Original Mickey. Also mit e. Micky ist wieder n...

Mädchenname Joana

Kommentar von Joana

Also, auch ich heiße JOANA – und ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Es gibt ja wohl nichts schlimmere...

Mädchenname Albina

Kommentar von biina. (:

Ich heiße auch albina, den habe ich dank meier mutter und großmutter. Ich werde auch oft gehänselt, zum bei...