Stella Rouge

Gast

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge?
ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter noch nie jemanden getroffen haben, der so heißt, und wir haben auch noch nie von irgendjemandem gehört, der so heißt. Ich wollte nur einige Meinungen hören.

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Stella zwar nicht so schön, allerdings gefällt er mir zusammen mit Rouge sehr gut (=

Gast

Danke für die vielen positiven Kommentare!

@tommy: Ich glaube, die Namensgebung eines Kindes ist Geschmackssache, ich habe auch nicht erwartet, nur positive Rückmeldungen zu erhalten.

Lg, Sam

Gast

Klingt wie n'Parfum, aber die bedeutung ist schön. ROTER STERN!

Gast

Also rouge= rot auf franz.
stella= stern auf ital.

Gast

Ist Rouge nicht ne Frauenschminke? Also sowas als Name...oh jeminee....

Gast

@ Stella: Die Kleine heißt ja eh schon so. Hat Sam ja geschrieben. ;-)

@ Sam: Also mir persönlich gefällt die Kombination jetzt nicht soo wahnsinnig toll (Rouge passt nicht wirklich dazu, finde ich) aber Stella ist ein sehr schöner Name! :-)

Lg, Isi

Gast

Tja, ich wäre wohl die erste Stella Rouge, die ihr trefft:-) Nennt sie unbedingt so! Es wär voll klasse, noch eine zu kennen!
LG, Stella

Gast

Rouge ist ein schöner NAme, weil so heoßt unter abderem eine der X-men.
Und Stella ist auch schöm.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Tante von Zoe`

Man kann ja seine Meinung äußern aber nicht so wie es hier die meißten tun. Ich bin nur zufällig auf diese ...

Mädchenname Josephine

Kommentar von Silke

Bekomme am 18.03.07 mein baby und werde sie auch so nennen weil der Name sehr selten ist und ich ihn einfac...

Mädchenname Chelsea

Kommentar von Jomaria

Das hab ich nicht gemeint. dieses Wort ist kein vernünftiger Name sonder nur ein dummes englisches Modewort...