Wie war euer "erstes Mal"?

Gast

Romantisch oder eher "normal"?

Antworten

Gast

Bin deiner meinung xD

Gast

Sie ist wahrscheinlich dieselbe wie diese Ankia, die die Plauderecke mit ihren Affären mit Eddi zukleistert. Und ich wage zu behaupten, dass sie noch einige andere Personen hier ist.

Gast

So so, Maya-Linnea Trixi Fiona Marie-Sophie... ist ja 'n Ding. Und du glaubst, das wir dir glauben? Da glaubst du aber falsch, du falsche Figur! Dich gibts nämlich gar nicht.

Gast

Ich bin auch 14.

Gast

Ich bin entsetzt, was hier alles für Themen 'reingestellt werden!!!Das hier ist nicht mal das Schlimmste..

Gast

DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN DU DOOOFE TUSSI;KANNST DU DIR SONST WO HINSTECKEN

Gast

Mein erstes mal war auch vor kurzem ich hoffe nur ihr habt es mit einem kondom gemacht ich gehe mal davon aus
ich hoffe du bist über 14 ansonsten könnte mit deinem körper was passieren
keine panik
kannst du bitte schreiben wie alt du bist ich bin 14 und du


naja ich wünsche dir noch viel glück mit deinem freund
und noch viele schöne male mit ihm :-)


lg WANJA

Gast

Es war sehr romantisch! Mein Freund hat in der ganzen Wohnung Kerzen verteilt!
Er schenkte mir eine Schachtel Pralinen und eine Rose, mit einer Karte, auf der stand: "Ich liebe dich"! Dann zog er mich aufs Bett und wir zogen uns aus.
Er streichelte mich, es war einfach wunderschön!
LG.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Virginia

Kommentar von Michi

Der name hat eine bedeutung wie jeder andere name auch (auch deiner). Deswegen ist dein kommentar überflüss...

Mädchenname Tonja

Kommentar von Tönchen

ich mag meinen Namen. Ein schön klingender und besonderer Name=) Und wem er nicht gefällt (Hallo Knuut!...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Nicole Mama von LENNJA

Sorry Selma, ich habe eben erst gelesen, daß ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Tut mir echt leid, a...