Schöne Ferienorte für Kinder

Gast

Mein Mann und ich möchten in nächster Zeit mit unseren drei Kindern in den Urlaub fahren. Habt ihr einige Ideen wo es sehr schön mit kleineren Kindern ist?
lg lisa

Antworten

Gast

wir sind heute zurück gekommen mit unsere 3 Kinder 4,3 und 5 Monat von Kinderhotel Oberjoch!! Sehr empfhelenswert!!

Gast

Wir waren vor zwei wochen in
thailand auf der insel koh samui..das ist echt traumhaft und mit dem mittelmeer nicht zu vergleichen

Gast

Warum soll man bei südtirol glauben man ist in Italien???? Kann mir das jemand erklären!!!!!

Gast

Ich glaube wir haben uns entschieden. Wir fahren nach Südtirol. Ich habe auch mit einer Freundin telefoniert, die dort lebt. Wir waren auch schon lange nicht mehr bei ihr, das letzte mal war als michi noch ein Baby war. War von euch zufällig schon jemand in südtirol uns weiß ein hotel ( oder Pension.....) vielleicht mit schwimmbad.
Bitte würde mich freuen.
lg

Gast

Ich war mit meinen Kleinen: Maja Linnea
(3)und Lia Jolie(1) an der Nordsee.
Es war die richtige Entscheidung. Wir
hatten ein Ferienhaus, konnten also
machen was wir wollten. Weil es manchmal
ganz schön windig war, haben wir so ein
Windschutz-Zelt gekauft. Die Kleinen
konnten den ganzen Tag Sanburgen bauen.
Ich würde dir raten, auch dorthin zu
fahren. Es ist super, wir waren
begeistert! Viel Spaß noch mit den Kleinen, LG, deine Lina

Gast

Ich weiß nicht am Meer waren wir heuer im Mai schon mal. Aber nur 4 Tage und da wir ja in der Stadt wohnen, sind Berge und kleine Dörfer auch etwas neues für unsre Kinder...... letztes Jahr waren wir auch in Griechenland (auf kreta) es war sehr schön, aber wir fahren gerne jedes Jahr irgendwo anders hin.
@ vera
Wie heißt denn das hotel in dem du warst, wenn ich fragen darf.
lg

Gast

Also in griechenland auf corfu! da war ich schonmal. allerdings ist da eigentlich nichts los. ihr wollt euch doch keine städte oder sehenswürdigkeiten angucken, oder? sondern einfach nur mal abschalten, oder? dann wäre ja soas sehr gut. ich mag urlaube am meer übrigens super gerne. finde ich besser als berge.
lg vera

Gast

Ach ja, hab was vergessen: Aber glaub ja nicht du bist in Italien.

Gast

Ja südtirol ist sicher eine gute entscheidung. Ich war da auch mal..... sehr schön.

Gast

Danke, ich glaub wir gehen lieber in ein Hotel. Da wir zu Hause gerade eine Baustelle haben, möchte ich total abschalten und das geht im Hotel doch besser. Ostsee wäre sicher schön. Ich hätte auch mal an südtirol gedacht, da hätte man alles. Berge, Seen, schöne Landschaft..... was meint ihr?

Gast

Hallo Lisa, wir waren mit unseren drei Kindern als sie noch klein waren im Schwarzwald, in der Lüneburger Heide und an der Ostsee ( immer auf einem Campingplatz ) und dann einige Male in Ungarn am Plattensee. Uns und den Kindern hat es immer gut gefallen.

Gast

Bitte um Vorschläge.

Gast

Uns ist ganz egal wo hin wir fahren. Wir wollen einfach ein bisschen Abschalten. Es kann in die Berge gehen genauso ans Meer.
Danke, ich schau mir mal an was es alles in St. Johann im Pongau gibt.
lg

Gast

ähhm ich kenn nur welche aus österreich wie wär´s mit St. Johann im Pongau?

Gast

Ich weiß jetzt auch gerade kein hotel. Aber schau mal im internet. Wo soll es ungefähr hin gehen?

Gast

Weiß jemand von euch tolle Hotels?
Würde mich freuen. Egal wo.

Gast

IN ITALIEN!!!

Gast

Danke! Und in welchen regionen?
Emma
Michael und
Greta heißen sie!
lg

Gast

Wie heißen denn deine kinder?

Gast

Vielleicht italien oder griechenland? also in griechenland ist ein sehr sehr schönes hotel für gaaanz kleine und große kinder.
in italien natürlich auch ;)

Gast

Unsre drei sind: 4, 3 und 5 Monate.

Gast

Wie alt sind denn eure 3 kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera

Kommentar von Esther

Ist doch ein schöner Name. Vielleicht einer für mein erstes Kind. Esther

Jungenname Niklas

Kommentar von Heiki

Unser Sohn heißt auch Niklas... Ich fand den Namen einfach nur schön, klar und kurz und er passt auch genau...

Mädchenname Mila

Kommentar von Sorian

Der Name Mila ist großartig. Er ist weich und interessant. Auch die andere Variante Milla gefällt mir wirkl...