Meine Frau bekommt Fünflinge

Gast

Meine frau bekommt Fünflinge. Kommt sowas häufig vor, oder bin ich der einzige 5-mal papa hier?

Antworten

Gast

Fünflinge auf natürlichem Wege zu bekommen ist eigentlich eher selten.
Kommt aber vor.
Mehrlinge (besonders Fünflinge) werden eigentlich per Kaiserschnitt geholt.
Außer wenn man einen Blasensprung hat.

Karsten, kannst du uns mal die Geburt berichten°

Gruß, Kara

Gast

Interessieren was bei diese Geschichte rausgekommen ist, die müssten jetzt ja schon mal auf der Welt sein.

Gast

Nicht ganz glaubwürdig deine Geschichte. Wie hier schon einige Male erwähnt sind Fünflinge auf natürlichem Weg äußerst unwahrscheinlich. *****

Gast

Herzlichen glückwunsch echt fünflinge

Gast

Ich wünsche euch auch alles gute. wisst ihr denn schon, was es werden? mädchen oder jungen? und habt ihr euch schon namen für die fünf kleinen überlegt. also noch mal alles gute und lg, vera.

Gast

Ich vermute du bist der einzige hier.Das alle fünf über leben ist höchst unwarscheinlich aber bei manchen klappt es sogar ich hoffe nur dass sie keinen Blasensprung bekommt das geht dann selten gut aus. Ich bin hebamme und kenne mich da so aus.

Ich hoffe für dich und deine frau das ihr eines der seehr sehr sehr wenigen paare seit wo alles gut geht!

alles liebe Marie

Gast

Hallo!
Ich wünsche euch viel Glück mit den 5, lieber Karsten. Hoffentlich geht es bis zur Geburt (und auch danach) allen gut.
Meine Schwester hatte vor gut 7 Jahren ihre erste künstliche Befruchtung, die leider in einer Fehlgeburt endete. Sie hat sich beim nächsten Mal auch gleich 5 Eizellen einsetzen lassen, aus denen allen "etwas wurde". Die Schwangerschaft verlief sehr beschwerlich, ist auch irgendwie klar, mit 5 Kindern. Eines der Babys ist jedenfalls kurz vor der Geburt gestorben, ein weiteres zwei Tage danach. Das war für uns alle keine leichte Zeit. Hoffentlich habt ihr eine erfreulichere Zeit vor euch!

Liebe Grüße und viel Glück, Karin

Gast

Natürlich sind sie auf die übliche art entstanden.Wir haben keine probleme mit unfruchtbarkeit.Zwillinge kommen in unserer familie relativ häufig vor.Deshalb
haben wir das nicht ausgeschlossen.Dann wurden aber gleich drei gesichtet und beim nächsten arztbesuch waren es noch zwei mehr.Wir sind fast umgefallen vor überraschung.Zuerst haben wir beinahe gehäult und dann mussten wir lachen bis
die wände wackelten und die kleinen purzelbäumchen schlugen.Jetzt kaufen wir alles x5.

Gast

Meine Freundin hat, glaube ich, irgentwelche Verwandte mit Fünflingen....die sind aber inzwischen bestimmt schon 10 Jahre alt oder so.

Gast

Deswegen habe ich ja gefragt, weil ich mir sowas ähnliches auch dachte. ;-)

Gast

.... ohne nachzuhelfen zu bekommen ist wie 5 x hintereinander einen Sechser im Lotto zu haben.

Gast

Hallo!
Wurde deine Frau auf natürlichem Weg mit Fünflingen schwanger, oder nach einer künstlichen Befruchtung? (es hat keinen bestimmten Grund, warum ich frage, interessiert mich nur :-)) Natürlich kommt soetwas ja nur verdammt selten vor.
Ich für meine Teil habe jedenfalls "nur" zwei Mal Zwillinge (sind beide auf natürlichem Weg entstanden) bekommen.

Lg, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

behinderter bruder

Hilfe mein bruder ist 15 und er ist geistig behindert ich bin 20 und muss ihn immmer zur schule mit seiem r...

Namen bewerten 3

Bitte diese namen mit noten von 1-6 bewerten!!! Miranda Jacqueline Christina Emilia Johanna Susie Eliana Mi...

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luise

Kommentar von Luise

Mich nervts voll das alle imma luisa sagen oder louise oder louisa oder so schreiben :! manche lehrer könne...

Mädchenname Dilan

Kommentar von Baran

Dilan ist kurdisch. Der Name stammt aus dem Wort Dil. Dil bedeutet auf kurdisch Herz. Dilan bedeutet daher ...

Jungenname Ajdin

Kommentar von mediha

Mein Mann heist ajdin darum mag ich den namen.in bosnien schreibt man mit j und nicht mit y.und es mag sein...