Romantische russische Namen

Gast

Sammlung der schönsten russischen Namen.

Antworten

Gast

Vadim gefällt mir sehr gut..
für ein Mädchen finde ich Natalia am schönsten

Gast

Ich liebe den namen NADINE! Auch russisch.

Gast

Unsere tochter nathalia stammt aus russland.Ihr zweiter name ist anastasia und für mich sind nathalia und anastasia die schönsten russischen namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mitra

Kommentar von DDMB

Mitra ist ein sehr schöner Name. Er ist auch in Deutschland sehr schön und tausend mal besser als ein norma...

Mädchenname Maleen

Kommentar von Melanie

Unsere Tochter heißt auch Maleen (3J.) wir fanden den Namen von Beginn an wunderschön und so ist es heute i...

Mädchenname Alena

Kommentar von Alena

Der Name wird leider viel zu oft mit den Namen Alina verwechselt! Sonst aber ein seltener Name, daher find ...