Zweitname zu Mary

Gast

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche dringend Vorschläge, bitte.

Antworten

Gast

Danke an euch alle!Wir haben uns entschieden:Es wird eine mary cathleen.

Gast

Würde Mary Paulina passen?

Gast

Mary Cathleen

Gast

Nein,wir sind nicht englisch,aber wir haben uns in schottland kennengelernt,deshalb wollten wir einen englisch-bzw.schottischen namen.Mary charlotte finde ich sehr schön!Danke!

Gast

Ich finde der Klassiker zu Mary ist Ann oder Claire. Außerdem gefällt mir noch Carol oder Charlotte. Seid ihr Englisch? Da hören sich die Namen klasse an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jessica

Kommentar von ...

Ich heiße selber so! Ich finde meinen Namen auch richtig cool! Nur leider wird der auf englisch anders ausg...

Mädchenname Estefania

Kommentar von Stilbruch

Erscheint mir irgendwie als Stilbruch, da wir weder spanische noch portugisische Wurzeln oder sonstige tief...

Mädchenname Diandra

Kommentar von Anne-Katrin

Ich glaub, das Verhältnis zu nem Namen hängt eh immer damit zusammen, was für Menschen man mit diesem Namen...