Mein Verlobter hat mich betrogen

Gast

Ich bin schwanger un habe meinen verlobten mit einer anderen erwischt.Er hat mir versprochen,sobald seine scheidung durch ist,würde er mich heiraten und jetzt DAS!
Was soll ich tun?Ich weis nicht,ob es gut ist für das baby ohne vater aufzuwachsen.

Antworten

Gast

Das ist wirklich nicht zum spaßen. finde das albern was du hier für ne show abziehst. man kann dir nicht glauben, wenn du erst sagst, dass du abtreiben willst, wenn es von deinem mann ist und sonst willst du es behalten und dann meinst du du hättest nur spaß gemacht. du scheinst dumm zu sein und nicht die wahrheit zu sagen, sondern diese geschichte erfunden haben. dass du jung bist möchte ich nicht sagen, denn ich bin selber erst 15, aber würde nie (AUCH NICHT JETZT MIT 15) auf so eine idee kommen, dass kind abzutreiben, wenn es von meinem mann wäre.

Gast

Also Spaß macht man mit soetwas eigentlich nicht. Du scheinst noch sehr jung und dumm zu sein.

Gast

Hey,hab´ja nur spaß gemacht;-)

Gast

Sag mal wie naiv bist du denn? Eine Vaterschaft läßt sich doch erst nach der Geburt feststellen. Und dann???
Läßt du es deinem Kind spüren wenn dein Mann der Vater ist? Du halt gar kein Kind verdient, ein Kind sollte man seineswegens lieben und dazu bist du anscheinend nicht in der Lage. Tut mir leid, wenn ich es so hart ausdrücke, aber das ist halt meine Meinung.
Gruß Melanie

Gast

Ich sehe das genauso wie lara martina. du willst nicht ehrlich abtreiben, wenn es von deinem mann ost, oder? was kann das kind dafür. es gibt viele kinder, die keinen vater haben und sonst wird deine freund einfach der vater. was ist daran so schlimm? wie kannst du denn abtreiben??? im wie vielten monat bist du?

Gast

Ich habe einen geliebten und ich werde das kind behalten,wenn es von ihm ist.Ist es von meinem mann,werde ich abtreiben.

Gast

Such dir auch einen geliebten und mache ihm ein kukuckskind.

Gast

Gleicher MEINUNG wollte ich schreiben ;)

Gast

Ich bin da gleicher wie lara martina!

Gast

Na jedenfalls besser als mit so einem Vater. Er betrügt seine Frau mit dir. Wenn du jetzt mit ihm verheiratet wärst, warum sollte es dann anders sein? Sei froh, dass du es noch rechtzeitig gemerkt hast und versetze ihm einen Tritt vor die Türe. Andere Mütter haben auch noch nette und hübsche Söhne. Und um einem Kind ein Vater zu sein muss man nicht zwangsläufig auch sein Erzeuger sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gianluca

Kommentar von Nora@Daniel

Okay, wir sind uns ja eigentlich einig. Ein Gianluca Ferrari wäre auch deiner Meinung nach sicher nicht unb...

Mädchenname Lana

Kommentar von net mein Lieblingsname!!!!!!

Sorry aber ich finde keine schön weder Lana noch Zoe , dies Modenamen sind nur für kurze dauer und hören si...

Mädchenname Levke

Kommentar von Levke

Erst mocht ich meinen Namen nicht so,aber jetzt bin ich froh,so zu heißen.Ich bin selbst Friesin und meine ...