Mangas

Moderator

Verschobene Kommentare der Sasuke-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Antworten

Gast

Ich liebe den Namen wenn ich später n kind bekomme und es wird n junge werde ich es entweder sasuke oder jet nennen aber bis dahin ist es noch ne lange zeit aber wenn es ein mädchen wird möchte ich es katara nennen den namen find auch sehr schön!!
Aber ich hasse es wenn man sasuke uchiha saske ausspricht das hört sich an wie saskia und saskia den namen mag ich nicht so!!!
Und sasuke Uchiha ist so süß!!! ♥.♥
Der is so knuffig und heiß!! *Schwärm*

Gast

Ich find den Namen cool Sasuke aus aruto isch auch süß aber er sollte nicht so langweilig sein!! xD

Gast

ich fin den name total toll,
naja vllt liegts daran das ich totaller naruto fan bin, aba egal und das sasuke aus naruto ein emo ist stimmt nicht weil als der erfinder von naruto began den manga zu zeichnen waren die emo noch garnicht bekannt..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

stress mit freunden auweiha

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum??? habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte h...

heartbreak

Mir wurde vor 3 monaten so doll mein herz gebrochen das ich nie wieder jemanden lieben werde ich versteh ni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Lena

Der Name Chantal oder Chantalle ist echt übel! Aber das ist meine Meinung

Mädchenname Christina

Kommentar von Chrissy

ICh heiße eigentlich Christina, aber alle sagen nur Chrissy, manchmal kann ich meinen NAmen gar nicht ausst...

Jungenname Saleem

Kommentar von mimi

Mein Sohn heißt Salem...fasst genauso...Saleem und Salem sind Formen des Namens Salim...falls ich richtig i...