Drillinge im Anmarsch

Gast

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei.
Tja,so nach dem ersten schock-ich hab ihn über lebt(!!!),suche ich jetzt nach den passenden namen.Weis wer ein paar schöne?
Ich möchte keine häufigen,vielleicht italienisch/portugiesisch und/oder finnisch/dänisch?
Oder einfach was euch so einfällt.

Antworten

Gast

Also, dem Datum nach zu urteilen, wurden die Namen längst vergeben. Ich finde es trotzdem nicht verkehrt, meine Liste auch für nachstehende hier zur Verfügung zu stellen. Auch wenn ich erst in fünf oder 10 Jahren damit jemanden inspirieren sollte. Los gehts:

MÄDCHEN:

Ebba, Merle und Ryke
Amelie, Augustin und Camill
Lotte, Paula und Jule
Hanna, Sophie und Marie
Ella, Asta und Ewa
Emma, Mathilda und Maditha
Sofia, Auora und Frederika

JUNGS:

Lasse, Jonte und Kijell
Mattheo, Luca und Paul
Thade, Kaspar und Ove
Justus, Janosch und Jesse

Gast

Hi Christina!!!
Ich habe auch 3-linge bekommen am 31.12.2008 um 23.55Uhr es sind 3 Mädchen Sarah,Leonie und Maylin!
Vieleicht gefallen dir ja die Namen!!

Lg Tanja

Gast

Hats du deine Drillinge denn schon bekommen?

Gast

Nochmal vielen,vielen dank für eure tollen vorschläge!Ich habe mir alles notiert,konnte mich bis jetzt noch nicht 100prozentig entscheiden,aber es werden auf jeden fall mehrere namen aus veras liste dabei sein.
@Vera
Danke für die vielen vorschläge,vera.GLG

Gast

Ja das stimmt. ;)

Gast

Hallo!
Diese Listen hast du nicht zufällig von *****? ;-) Habe mir nämlich auch schon überlegt, Christina einfach diese Listen hier reinzukopieren, allerdings steht dort ja, dass diese Namen in den jeweiligen Ländern gerne vergeben werden, und das heißt ja nicht zwangsläufig, dass all diese Namen auch portugiesisch/finnisch/dänisch/etc. sind. Ist ja hier auch so. Nur, weil es zur Zeit viele Justins, Jasons und Zoes gibt, heißt das ja nicht, dass diese 3 Namen automatisch deutsch sind.

Gast

Hallo christina. ich finde es erstmal total toll, dass du dich FÜR das baby entschieden hast und ich wünsche dir alles alles gute.
werden es mädchen oder jungen?
hier ein paar vorschläge:
italienische vornamen für mächen:
1. Giulia
2. Sara
3. Sofia
4. Martina
5. Chiara
6. Alessia
7. Giorgia
8. Aurora
9. Francesca
10. Giade
11. Alice
12. Elisa
13. Anna
14. Gaia
15. Elena
16. Emma
17. Beatrice
18. Asia
19. Federica
20. Arianna
21. Eleonora
22. Alessandra
23. Valentina
24. Rebecca
25. Ilaria
26. Noemi
27. Matilde
28. Angelica
29. Maria
30. Marta

italienische vornamen für jungen:
1. Francesco
2. Alessandro
3. Andrea
4. Matteo
5. Lorenzo
6. Mattia
7. Simone
8. Luca
9. Gabriele
10. Davide
11. Marco
12. Riccardo
13. Tommaso
14. Giuseppe
15. Antonio
16. Leonardo
17. Federico
18. Filippo
19. Giovanni
20. Alessio
21. Christian
22. Daniele
23. Samuele
24. Michele
25. Cristian
26. Pietro
27. Emanuele
28. Edoardo
29. Manuel
30. Giacomo

portugiesische vornamen für mädchen:
1. Ana
2. Joana
3. Rita
4. Inês
5. Catarina
6. Marta
7. Sara
8. Maria
9. Raquel
10. Madalena
11. Sofia
12. Mariana
13. Teresa
14. Mafalda
15. Patricia
16. Filipa
17. Susana
18. Vanessa
19. Claudia
20. Marisa

portugiesische vornamen für jungen:
1. João
2. Pedro
3. André
4. Tiago
5. Luís
6. Nuno
7. Bruno
8. Miguel
9. Rui
10. Diogo
11. David
12. Carlos
13. Filipe
14. José
15. Gonçalo
16. Hugo
17. Marcos
18. Daniel
19. Jorge
20. António

finnische vornamen für mädchen:
1. Ella
2. Emma
3. Aino
4. Anni
5. Venla
6. Sara
7. Iida
8. Emilia
9. Siiri
10. Helmi
11. Aada
12. Sofia
13. Vilma
14. Veera
15. Sanni
16. Nea
17. Julia
18. Lotta
19. Ronja
20. Viivi
21. Oona
22. Pinja
23. Emmi
24. Milla
25. Laura
26. Jenna
27. Anna
28. Inka
29. Neea
30. Nella
31. Elsa
32. Olivia
33. Alisa
34. Noora
35. Iina
36. Elli
37. Saana
38. Pihla
39. Silja
40. Ilona
41. Kerttu
42. Maija
43. Minttu
44. Milja
45. Nelli
46. Eevi
47. Peppi
48. Saara
49. Iiris
50. Minea

finnische vornamen für jungen:

1. Veeti
2. Eetu
3. Aleksi
4. Elias
5. Onni
6. Lauri
7. Leevi
8. Joona
9. Arttu
10. Juho
11. Matias
12. Jesse
13. Rasmus
14. Niko
15. Otto
16. Niilo
17. Aapo
18. Jimi
19. Aaro
20. Ville
21. Niklas
22. Aatu
23. Jere
24. Valtteri
25. Oskari
26. Daniel
27. Juuso
28. Leo
29. Miro
30. Konsta
31. Kalle
32. Mikael
33. Eero
34. Joonas
35. Joel
36. Julius
37. Luka
38. Oliver
39. Anton
40. Tuomas
41. Santeri
42. Akseli
43. Roope
44. Jaakko
45. Samuel
46. Atte
47. Samu
48. Vili
49. Eemeli
50. Eeli

dänische vornamen für mädchen:
# Mathilde
# Emma
# Laura
# Sofie
# Freja
# Caroline
# Ida
# Sara
# Julie
# Anna
# Josefine
# Maja
# Cecilie
# Clara
# Katrine
# Amalie
# Emilie
# Lærke
# Victoria
# Sign

dänische vornamen für jungen:
1. Magnus
2. Lucas
3. Mathias
4. Oliver
5. Frederik
6. Emil
7. Mikkel
8. Tobias
9. Nikolaj
10. Victor
11. Sebastian
12. Mads
13. Christian
14. Rasmus
15. Jakob
16. Jonas
17. Marcus
18. Kasper
19. Andreas
20. Simon

das ist die liste der beliebtesten namen 2005 =) vielleicht gefällt dir davon ja was...

Gast

Giulia und gioia finde ich schön!Nordische namen gefallen mir aber auch sehr gut.

Gast

Ja genau so wird er ausgesprochen

Gast

@Jennifer
Danke!Giulia gefällt mir schon mal sehr.
Der name wird doch dschiulia ausgesprochen?
@Kirsten
Malin ist schön!

Gast

Hey Christina. Meine Vorschläge wären:
Estefania
Giuila
Francesca
Lucia
Maria
Isabel (alles südländische Mädchennamen)
Sorry , für Jungen habe ich leider keine Vorschläge. Ach ja , Herzlichen Glückwunsch !!!

Gast

Hey,christina!Ich bin 20 und bekomme auch drillinge.Es sollen zwei jungen und ein mädchen werden.Der größere junge wird ein
Sven Ole und der kleinere ein Malte Eric.Das mädchen wird Jette Malin heißen.
Lg an euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina Dewald (12 Jahre)

Naja an alle Eltern die ihr Kind so nennen wollen! Lasst es euer Kind wird mit diesem Namen auf keinen Fal...

Mädchenname Melina

Kommentar von MELINA

Ich heiße melina und bin 12 jahre alt ich find den namen eigent lich schön aber viele aus meiner alten klas...

Mädchenname Albulena

Kommentar von Albulena

Hmm..Jaaa ich heiß auch Albulena qaiiler Name hab ich meine Tante zu verdanken *****ach übrigens I Love Kos...