Bin 20 und hatte noch nie einen freund

Gast

Wie gesagt.Ich bin 20 jahre alt und hatte noch nie einen freund.
Ich bin weder abnormal noch dumm oder eigenartig und weis nicht woran es liegt.Hässlich bin ich auch nicht wirklich.Ich wurde sogar schon einmal auf der straße von einem modelfotografen angesprochen,der meinte ich hätte das richtige gesicht um als fotomodel zu arbeiten.
Kann mir irgendwer sagen woran es dann bitte liegt?!

Antworten

Gast

Antonella von Queensberry (Popstars) hatte noch nie einen Freund und ist 17. Sie meint, sie würde sich für den Richtigen aufsparen. Vielleicht machst du das auch, nur unbewusst...

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Ich muss darauf hinweisen, daß dies keine Site für Teenieprobleme ist!
Ich darf daran erinnern, daß auch kleine Kinder hier unterwegs sind, für die solche Themen noch nicht geeignet sind.
Haltet euch bitte daran!
Gruß

Euer Moderator

Gast

Freut mich für dich, dass du einen lieben Freund gefunden hast. Es ist wirklich nicht falsch, wählerisch zu sein. Und ich denke, manche Jungs trauen sich auch nicht, jemanden anzusprechen, von dem sie denken, er sei sicher schon vergeben, grade weil er so hübsch und sympathisch ist.

Gast

Ja,kann sein.Wir haben schon über ein baby gesprochen,aber erst,wenn ich mein studium beendet habe.
Lg an dich

Gast

Diese/r also ist eine dumme pute bzw. dummes schwein.Mach dir nichts draus.Du bist nett und dieser mensch hat eh keine ahnung.
Herzlichen glückwunsch an dich und deinen freund,vielleicht schreiben wir uns bald wieder zum babynamenaustauschen.
Lg,Gina

Gast

Ja,ich bin sehr wählerisch,aber das finde ich nicht schlecht.Denn jetzt habe ich den tollsten freund überhaupt.Er ist soooo süß und intelligent ist er auch.

@also
Du kennst mich überhaupt nicht,also behaupte nicht solche dinge.Du kommst rüber wie ein mensch der andere vorschnell abstempelt.

Gast

Vielleicht bist du zu wählerisch?

Gast

Du hast wohl kein problem mit deinem ego, was? fotomodel...das will niemand wissen mädel...is halt so, warte noch und dann kommt der richtige, das hast du bis jetzt doch sowieso von jedem, der hier ein kommentar schreibt, gehört...

Gast

So eine Superperfektionistin würde ich auch nicht unbedingt als Mensch mögen. Wie die aussieht und ob sie tanzt oder nicht, spielt für mich null Rolle. Aber das Menschliche muss passen. Und das glaube ich passt hier nicht so....schade eigentlich.

Gast

Hast du zufällig eine kleine schwester, so um die 13?

Gast

Also anscheinend gibt es keine männer die eine junge intelligente,schlanke,brünette tänzerin zur freundin haben wollen?!

Gast

Kann sein.

Gast

Das war verarsche.Er schreibt:Hdgdl dabei kennt er mich gar nicht.Schätzungsweise ist der jonas 12,heißt in wirklichkeit lisa und lacht sich tot.

Gast

Jetzt haste ihn vertrieben.

Gast

Wie alt bist du?Demnach wie du interesse schreibst-12?
Tut mir leid.Ich glaube wenn man sich liebt,kommt es nciht auf das alter an aber nichts für ungut,erwachsen sollte mein freund schon sein.

Gast

Ja!!! Einfach warten. Irgendwann kommt DER richtige.
Es gibt viele, die mit 20 noch nie nen freund hatten.

Gast

Na und???Es gibt viele die mit 20 noch keinen freund hatten.Manche suchen sich mit 17 einen hässlichen und andere warten eben auf DEN traummann.

Gast

Ich glaube du versuchst zu perfekt zu sein.Das schüchtert die männer ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hife!

Hallo zusammen, ich bin im 4.Monat schwanger und bekomme nun Ende Februar/Anfang März 09 Kind 2 und 3. Wie ...

mädchen!!

Ich bin zum zweiten mal schwanger. im januar wird meine tochter geboren. mein älterer sohn heisst Kian. hat...

Kinder

Wie alt sind eure kinder und wie heißen sie??? Meine: Carina(10) Engelbert(8) Ernst(6) Gisbert(4) Svenja(2)...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arian

Kommentar von Stefanie

@Arian Mutti Verstehe ich das richtig, Du hast zwei Kinder, welche Arian und Ariane heißen?

Mädchenname Büsra

Kommentar von @

Des glaubst ja wohl selber nicht du möchte-gern-Tim. Man liest es dir raus, daß du türkisch bist wegen Dial...

Jungenname Juri

Kommentar von Fiamama

Also wenn wir mal einen Jungen bekommen sollten, dann heißt der wntweder Leon Juri oder Juri Leon..ich find...