Ich suche einen schönen Zweitnamen zu Kai!!!

Antworten

Gast

Mein Sohn heißt Kai Vincent

Gast

Ja, ich nehme Kai Niklas! jetzt ist es in der Familie offiziell;-)
LG,
Jule

Gast

Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte =) Kai Niklas ist wirklich sehr schön =)

Gast

Ja, das mit dem Keim stimmt auch. Von deinen Vorschlägen gefällt mir Kai Niklas wirklich gut, klingt total
süß und passt auch gut zu Annika Charlotte. Allerdings klingt das dann wieder wie kein oder Kain...
Aber ich glaube, das ignoriere ich einfach mal, denn das ist bei Kai einfach Berufsrisiko, würde ich sagen;-)
Kai Phineas oder Kai Florian ergibt nämlich Keif, usw....
ich glaube, ich entscheide mich für Kai Niklas, falls nicht noch jemand einen besseren Namen hat...
Danke an alle, die mir geholfen haben!
LG

Gast

@ Jule: Mir ist da noch etwas aufgefallen - ich würde wie gesagt keinen Zweitnamen mit L (Keil) nehmen, aber auch keinen mit M (Keim). Würde sich beides seltsam anhören. Weitere Vorschläge:

Kai Benjamin
Kai Philipp
_____________________
Kai Phineas
Kai Niklas
Kai Aaron
Kai Stefan
Kai Florian
Kai Gregor

Gast

Danke für die vielen Vroschläge und Tipps!
@Julia:
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass es da Probleme mit Keil geben könnte!
Kai Benjamin und Kai Phillip gefallen mir gut.

@alle:
Ich weiß nur nicht, ob der Zweitname zu Kai mit J anfangen sollte, so wie Kai Julius oder Kai Jonathan/Jonas, denn das spricht sich dann wie Kaiulius etc.

Hat noch jemand einen schönen zweitnamen für mich?

Gast

Von deinen Vorschlägen finde ich Kai Julius am besten !!

Gast

Wie wäre es mit Nael?

Gast

Kai Oliver finde ich schön. Oder:
Kai Markus
Kai David
Kai Jonathan
Kai Philipp

Gast

Hallo Jule - Ich versuche dir mal zu helfen ;) Also Kai Linus und Kai Lukas würde ich von vornherein ausschließen, denn ich finde es liest sich komisch zusammen, wegen dem 'Kail' - erinnert an 'Holzkeil'.
Kai Julius finde ich sehr schön :) Weitere Vorschläge wären:

Kai Jonas
Kai Alexander
Kai Sebastian
Kai Benjamin
Kai Philipp
Kai Lennart

Vielleicht etwas dabei? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elea

Kommentar von Kathleen

Wir hatten auch mit dem Standesamt probleme und mußten bei der Gesellschaft für deutsche Namensvorschung ei...

Mädchenname Deborah

Kommentar von deborah

Also ich bin echt stolz drauf deborah zu heißen...aber trotzdem nennen mich viele debbie...aba das is ok......

Jungenname Sandy

Kommentar von Lisa

Der Name ist aber doch unisex wie soviele andere auch. Meinem Empfinden nach klingt er auch nicht unbedingt...