Jonah unser kleiner engel

Gast

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ihn schon einige Tage nach seiner Geburt zu ihm zurück holen. *wein*
Man stellte bei dem kleinen eine fast unheilbare Krankheit fest. Er wurde gleich in eine spezielle klinik gebracht, aber nach wenigen untersuchungen stellte sich heraus, dass die lage aussichtslos sei. Uns wurde gesagt wir müssen nur noch auf den Tod warten.
Ich suche andere Eltern denen es genauso ergangen ist......

Antworten

Gast

Ich muss auch meinem Mann danken, der mich sehr unterstützt hat.

lg sandra mit den Kinderen Vivien, Levin,klein Joschua und natürlich auch Jonah, der im Himmel über uns wacht

Gast

Das ist schön.
Ich kannte eine Frau, die wollte nach einem toten Baby keine weitere Kinder bekommen und hatte auch noch keine.
Sie fühlte sich nicht stark genug noch einmal eines zu bekommen.
Dafür war sie ziemlich einsam.
Also wünsche euch eine schöne Zeit und Freude mit der Familie
lg

Gast

Danke, für euren Trost.

Es war natürlich sehr schwer darüber hinwegzukommen, aber wir haben es zumindest ein wenig geschafft.... er wird immer unser engel bleiben, der über uns wacht.

Ich habe schon zwei "große" Kinder, die mir sehr kraft gegeben haben. Und nach langen überlegen und mit hilfe einer Therapie habe ich mich entschlossen noch ein Kind zu haben. Der kleine ist seit dem 24.07.08 bei uns auf der Welt und macht uns alle sehr glücklich. Er ist kerngesund, aber wir werden unsren Jonah nie vergessen.
lg

Gast

Oh gott, das ist ja total traurig. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich hoffe auch sehr, dass du irgendwann darüber hinwegkommen wirst und ein kind haben wirst, wenn du das willst. obwohl es natürlich sehr sehr schwer ist, ganz darüber hinwegzukommen, wenn man einen menschen veloren hat, der noch nicht mal die chance auf ein leben hatte. ich wünsche dir alles alles gute für deine zukunft.
lg und alles liebe, vera.

Gast

Ich weiß, dass euch das nicht trösten wird, aber es tut mir sehr Leid für euch. Möchtest du nochmal Kinder? Ich hoffe sehr, dass du irgendwann darüber hinwegkommen und einen anderen Kleinen oder eine Kleine haben wirst.
Alles Liebe,
Janni

Gast

So ein schönes Geburtsdatum.
Es heißt ja, diejenigen, die sind die besten Menschen, die holt Gott als erstes zu sich.
Vielleicht war es noch nicht Zeit für einen so guten Menschen wie euren Sohn.
Und vielleicht kommt er auch wieder wenn du dein nächstes Kind bekommst.
Ich hoffe du willst noch ein Kind/oder hast du sonst noch Kinder?
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia aus Reinland-pfalz

Ich heiße auch so und bin froh das ich keinen anderen namen bekommen habe, ich finde carina. Birgit usw sch...

Mädchenname Tanja

Kommentar von tanja64

Als ich 1964 geboren wurde, war Tanja noch eine echte Rarität. Das ist sicher auch ein Grund, warum ich den...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Jessy-Jess

Also ich find meinen namen auch voll cool. Ich heiße eigtl Jessica Hoi-Yan da ich Chinesin bin, doch meine ...