Plauderecke von und zu Lennjas Mama

Moderator

Verschobene Kommentare der Lennja-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Lennja-Seite.

Antworten

Gast

Hm, ich suche eigentlich nur nach einem Namen, möchte jetzt aber trotzdem mal was zu dem Umgang hier sagen.
Dieses Aufeinanderrumhacken wegen Namen ist doch völlig daneben, oder? Und irgendwie scheint hier keine besser zu sein als die andere.
Ich finde es auch sehr befremdlich und kindisch, dass Nicole, Lennjas Mama offenbar überhaupt nicht erträgt, dass andere Leute den Namen ihrer Tochter nicht mögen. Und dass sie dann im Gegenzug die Namen der "Kritiker" abkanzelt. Das ist Kindergartenniveau. Aber ebenso lächerlich ist es, sie anzupöbeln oder den Namen schlecht zu machen. Das trauen sich die Leute doch nur, weil das Internet anonym ist. Wenn sie dem Menschen ins Gesicht sehen müssten, wären sie viel zu feige. Echt arm so was.

So ... und jetzt suche ich weiter. Und Lennja wird mein Kind jedenfalls nicht heißen.

Gast

Ich würde sagen, Nicole hat nicht nur ein großes Problem ...
Aber was soll's: Offenbar ist diese Seite so was wie eine Therapie für sie. Wenn's ihr dann besser geht ... Gute Besserung, Nicole.

Gast

Ich finde du hast ein großes Problem.!

Gast

Merkst du eigentlich gar nicht wie ätzend du bist.....naja wenn du deinen spass dran hast. Bye.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Angst vorm Frauenartzt!

Ich hatte vor wenigen Wochen meine 1.Periode! Nun hat mich meine Mum beim Frauenartzt angemeldet! Ich hab A...

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von jaja

Bda ist überhaupt kein name,aber tugce schon,meine freundin heißt so und sie ist die schönste und intellige...

Mädchenname Büsra

Kommentar von B_sra

Hallo büsras jeder hat einen eigenen geschmack daher einer kann den namen büsra gut oder schlecht finden da...

Jungenname Sascha

Kommentar von Sascha

Irgendwie gefällt mir mein Name nicht so toll, aber vlt kann mir ja einer sagen ob ich im Fall Sascha, der ...