Mein Man hat mich betrogen und hinterlässt mir unsre 6 (bald 7) Kinder!

Gast

Ich habe ein großen problem!
Vor kurzem habe ich mich von meinem Mann getrennt, weil er mich betrogen hat. Seitdem lebe ich alleine mit unsren 6 gemeinsamen Kindern. Er ist zurück in seine heimat, Italien. Und ich bin im 9. monat SCHWANGER. überhaupt meine älteste hat sehr große problee damit. Wie soll ich meinen Kindern beibringen, dass er nie mehr zurück kommt? Ach ja ich suche noch einen schönen Namen. Helft mir Bitte. Ich verzweifle.

Antworten

Gast

Hilfe ich haben eine große Problem. Mir immer gehen Leute auf Sack, die glauben, sie mich für dumm verkaufen können!
Ach ja und suchen noch schöne Name.

Gast

Ich hab mich mit meinen Kindern geeinigt. Sein erster name soll Christian sein. Nicht zu italienisch und wunderschön. Hat jemand eine Idee für einen ZN??? Bitte.
lg

Gast

Hallo!
Ok, also wenn er mit einer anderen ein Kind hat, ist das natürlich etwas ganz anderes. Idiot. :-(

Und zu den Namen: Ich habe jetzt mal das hier daraus gemacht!
Marco Daniele
Filippo Emanuele
Manuel Leonardo
Manuel Filippo
Emiliano C(h)ristian
Marco Emilio / Emilio Marco
Leonardo Daniele
Emanuele Marco
Leonardo Fabio
Fabio Marco
C(h)ristian Daniele

Diese Kombinationen würden mir sehr gut gefallen!

Lg, Dilara

Gast

Meine töchter haben mir schon immer geholfen, aber immer freiwillig. Sie gehen oft mit ihren geschwistern spielen oder ins schwimmbad, das finde ich natürlich auch super, aber sie müssen es nicht..........

Zum Namen: Da die Zeit drängt hoffe ich, dass ihr mir viele Tipps gebt. Könnt ihr mir schöne Doppelnamen machen mit den unten genannten Namen (wenn ihr neue schöne habt, könnt ihr die auch einbringen)
lg und danke

Gast

Also, zwischen betrügen und mit einer anderen frau ein kind bekommen ist echt ein unterschied.....mistkerl.

von den namen finde ich emilio sehr schön, christian auch gut.

ich finde auch du solltest dir hilfen holen...... dein töchter wollen dir vielleicht helfen aber beziehe sie besser nicht zu sehr ein, sie müssen jetzt selber sehr viel verkraften und sind in einer phase wo sie selbst noch sehr viel unterstützung brauchen.

alles libe und gute

Gast

Früher hatte ich mit meinem mann ein sehr schönes leben...... aber vor ca. einem jahr wurde alles anders. Ich wollte noch ein kind, er wollte keines, ich wusste nicht warum. Jetzt weiß ich es. Irgwendwann konnte ich ihn trotzdem überreden. Er kam dann oft Nächte lang nicht nach hause und hatte immer tolle Ausreden. Wir haben uns dann oft gestritten, weil er nach Italien gehen wollte und ich hier bleiben. Im Juni erfuhr ich die ganze Wahrheit: er und seine neue Freundin haben Anfang juni ein gemeinsames kind bekommen und sie ist mit ihm nach Italien gegangen.

Jetzt zum Namen. Ich bin mir nicht sicher ob ich etaws Italienisches will, aber ich glaube schon. Von euren Vorschlägen gefallen mir am besten:
C(h)ristian, Marco, Daniele, (E)manuel(e), Filippo, Fabio, Emilio/Emiliano, Leonardo

Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden. Helft ihr mir bitte noch. Die Zeit drängt.

Gast

Wie wärs mit Luca Fabio...so heißt mein Sohn

Gast

Ich sehe das genauso wie dilara und @@maria.
mir gefällt der name fabio sehr sehr gut. alessio finde ich auch total schön, aber so heißt ja schon dein anderer sohn ;)
sonst gefallen mir auch noch luca, francesco, federico, emiliano und diego.
hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)
LG, vera.

Gast

Mir gefallen Fabio, Leonardo, Salvatore, Emilio/Emiliano und Valentino (wobei in unserem Ort eine Eisdiele so heißt, deshalb weiß ich nicht, ob häufiger Eisdielen so heißen und man den Namen nicht vergeben sollte).
Alles Gute mit deinen Kindern und wenn du dir irgendwie vorstellen kannst, dass es besser sein könnte, wieder mit deinem Mann zusammen zu sein, dann versuche, dich wieder mit ihm zusammenzuraufen.

Gast

Du kannst von zwei Kindern, auch wenn sie "schon" 11 und 14 sind, nicht verlangen oder erwarten, dass sie einfach so ihre Mutter unterstüzten. Die sind in einem Alter, da kommen sie beide bald in die Pubertät, bzw. sind es eh schon, da haben sie ihre ganz eigenen Probleme und Sorgen. Außerdem sollte man Kinder Kinder sein lassen, und nicht zum Babysitter/zur Haushaltshilfe "umfunktionieren", nur, weil der Vater weg ist.
Maria kann sich ja Hilfe von außerhalb holen. Bei so einer Großfamilie kann sie doch bei den diversen Ämtern erkundigen und nachfragen, ob sie nicht vielleicht das Recht auf eine Hilfskraft hat, jetzt, wo sie mit den Kindern alleine ist. (Würde ich dir übrigens wirklich raten, Maria! Mach dich da mal schlau und geh nachfragen, lass dich nicht abwimmeln und bleibe hartnäckig an der Sache dran, irgendeine Regelung oder Hilfestellung muss es für Großfamilien ja geben!)

Gast

Dein Mann ist voll ein Idiot !!!
Du schreibst, du lebst alleine mit deinen 6 Kindern. Das ist ein Widerspruch in sich.
Die 6 Kinder ( v.a. Vera und Elena )
werden dich unterstützen.
Das schaffst du schon.

Gast

Oh, jetzt habe ich so lange an meinem Beitrag geschrieben, dass du schon lange die Namen deiner Kinder gepostet hast. Nagut, dann hat sich meine Frage ja (teilweise) erübrigt. ;-)

Wie wäre es z.B. mit C(h)ristian Edoardo, Marco Daniele, Bruno Emanuele, Manuel Filippo, Stefano Andrea, Nicola Riccardo?

Lg

Gast

Hallo!
Erstmal etwas zu der Geschichte mit deinem Mann: Natürlich ist betrogen zu werden nichts, was man locker hinnimmt, ist mir völlig klar. Aber habt/hattet ihr nur mehr so wenig Vertrauen zueinander und ineinander, dass ihr nicht darüber reden, und euch vielleicht wieder zusammenraufen konntet? Mit so viel gemeinsamen Kinder dürftet ihr ja eigentlich lange Zeit eine sehr schöne Zeit gehabt haben, oder nicht?
Mein Mann und ich haben vier Kinder und er hat mich vor einigen Jahren (damals waren es erst zwei Kinder) auch einmal betrogen und ich war lange wirklich verdammt enttäuscht, wütend und sauer auf ihn, aber ich habe mir auch gleichzeitig gedacht, dass ich wegen eines Seitensprungs (den er auch wirklich bereut hat), nicht gleich unsere gesamte gemeinsame Zeit, die überwiegend sehr schön und harmonisch war, hinschmeiße, und unseren Kindern ihren Vater nehme. Gibt es für euch wirklich keine Chance mehr? Kannst du es dir wirklich nicht mehr vorstellen, mit ihm weiterzuleben? Oder vermisst du ihn eigentlich sogar schon wieder ein bisschen?
Naja, ich will mich da nicht in deine Sachen einmischen. Du wirst schon getan haben, was du für richtig empfunden hast...

Und zum Namen: Was wird es denn? Junge oder Mädchen? Wie heißen deine anderen Kinder? Legst du auf irgendetwas besonderen Wert? (Z.B. keine englischen Namen, nur Namen mit 2-3 Silben - so etwas eben.)

Lg, Dilara

Gast

Wie alt sind denn deine kinder? und wie heißen deine anderen kinder?
dann könnte man einen passenden namen dazu suchen.
wird es denn ein mädchen oder ein junge?
LG

Gast

Was wird es denn? Soll der name italienisch sein? Weil der vater ja italiener ist.wie heißen deine anderen kinder? und wie alt sind sie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Namen selbst kreieren

Ich wollte mal fragen, ob man bei der Namensgebung Vornamen eigentlich auch selber kreieren darf. Also zu e...

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finjas

Kommentar von @ ....

Ganz klarer Fall....!!! Und bei Klaus denkst du sofort an Diebstahl oder was? Kommentare, die die Welt nich...

Jungenname Arian

Kommentar von Arian

Mein Sohn ist am 02.11. geboren und heißt auch Arian. Ich finde diesen Namen sehr sehr schön, was ich nicht...

Mädchenname Adriana

Kommentar von Tabea

ich finde z.B: Adriana Lee,Adriana Fé,Adriana Zelie und Adriana Jolie schön...