Namen zu Joshua

Moderator

Verschobene Kommentare der Joshua-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Joshua-Seite.

Antworten

Gast

Mein bester Freund hast Joshua.Ich liebe diesen Namen.
Er klingt schon fast wie Musik.

Gast

Ich danke euch das ihr mir mit dem namen suche geholfen habt,mein Mann und ich haben uns auf den Namen Jeremy-Noah entschieden mein Sohn gefällt der Name auch =). Lg Melli, Thomas, Joshua-Paul und natürlich auch der kleine Jeremy-Naoh

Gast

Danke klingt alles sehr interessant, allerdings ist mein Mann nicht sonderlich angetan. Ist ihm alles zu religiös. Hat aber auch keine bessern Ideen:-)

Gast

Danke aber Moses finde ich nicht ganz so schön. Bin eigentlich nicht sehr religiös. Joshua war damals irgendwie passend als zweitname.

Gast

Wie findest Du Moses?

Gast

Unser 6jähriger heißt Philip Joshua. Ohne Bindestrich. Finde den Namen sehr schön. Suchen jetzt noch einen passenden Namen für unseren Sohn der in vier Monaten kommen soll.
Irgendjemand eine Idee?

Gast

justin geht gar nicht (zu sehr dustin, kevin etc)
jeremy wird auch grad totaler modename
jannik ist auch sehr trend (immer auf den oberen plätzen)
joel find ich im übrigen acu eher tend/proll
joshua find ich noch am besten

Gast

Nehmt bitte keinen Justin dieser Name ist nicht schön und die Kritik dazu ist noch schlimmer. Schaut mal auf die Justin Seite.

Gast

Wenn es unbedingt mit J sein soll würde ich Joel nehmen. Ansonsten passt Athos oder Noah sehr gut finde ich... :)

Gast

Unser 12Jähriger Sohn heißt Joshua-Paul in 3 Monaten soll sein Bruder auf die Welt kommen leider wissen wir nicht was am besten zu Joshua passt könnt ihr mir dabei helfen,

Jannik
Jermemy
Justin
Jason
Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lysanne

Kommentar von Rose`

Hallo ihr lieben! also ich finde den namen lysanne auch wunderschön und wenn dann meine kleine auf der welt...

Jungenname Josias

Kommentar von Josias

Eigentlich sollte ich josia heißen. leider oder glücklicherweise sagten die Ärtzte das man ein s dran hänge...

Mädchenname Linnea

Kommentar von Oldojo

Ich las den Name Linnéa vor paar Tage zum erstenmal und finde den Name wunderschön. Aber ich bin mir noch u...