Sonnige Vornamen gesucht

Gast

Wer weiss ein paar sonnige Vornamen???

Antworten

Gast

Summer ;) Das ist kein Witz, der Name ist klasse!

Gast

Jara/Yara finde ich toll:
Der Name ist finnisch/lappländisch/niederländisch/nordisch/norwegisch/ skandinavisch und hat mehrere Bedeutungen: Frühling; Königin des Wassers; Kleiner Schmetterling; Sommerfrische;

die Kurzform von Jenara

Gast

W:Lillesol(nord.kleine Sonne),
Sunshine,Summer,Soleil(franz.Sonne),Soley
(seltener islänischer Name,der zwar nach Sonne klingt,aber Blume bedeutet),Soledad
M:Sol(afrik.),Sami,Sunny
LG

Gast

Sonja? Sunniva? Sunny?

Gast

Hmm, also ich helfe dir ja gerne weiter, nur dazu muss ich nur noch wissen, was du unter sonnig verstehst. Bzw. zwei, drei Beispiele davon, was für dich sonnig ist.
Ich kann dir ein paar Namen nennen, die ich als fröhlich oder ernst empfinde, als dunkel oder hell, aber über die Eigenschaft sonnig habe ich mir bisher noch nicht so wirklich Gedanken gemacht. ;)

Lg, Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne-Blue

Kommentar von Amelie

Naja, so wahnsinnig toll finde ich den Namen nicht. Aber eins noch zu Nadine: Was ist denn heute schon altm...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Nathalie

Ich hab das Gefühl, ich bin hier im Kindegarten. Kiddys, geht nach Hause oder draussen spielen.

Mädchenname Melisa

Kommentar von Melisa

Dieser Name ist einfach ansträngend... das keiner mal rallen kann dass man es Melißa quasi ausspricht ansta...