exotische Namen

Gast

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Antworten

Gast

Suche ein exotischen Mädchen Namen ....

Gast

... meiner nicht!

Gast

Tamino ist mein lieblings name

Gast

Wie wäre es mit einem jungenname LIAN . und der Mädchen Name Cataleya

Gast

Sehr geehrte "Jaqueline" ,
Ich denke Sie sollten zu einem Psychologen . Und man kann auch als Baby nicht über den Namen entscheiden , da man als Baby garnicht sprechen kann . allerdings ist es ,wenn man irgendwann dann sprechen kann meistens zu spät . Da konnten ihre Eltern auch nichts dran ändern .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Hans

Gast

Norea fällt mir spontan ein, oder auch Marina!

Gast

Ernsthaft, wenn ihr eure Kinder Loredana oder Cholena nennt, müsst ihr euch echt nicht wundern, wenn die später mal gemobbt werden. Auch wenn die Namen 'schön' sind. Aber hallo.

Gast

Eeh alsoo ich finde Pillis ja noch schöön (für nen jungen)
Aber nee hey wer nennt sein Kind denn 3 also echt

Gast

Boah Henriette, kannst du nicht mal normal schreiben?!

Gast

Mein kint heist lopga ter namme finte isch aper dum ich finte man solte nichd nach oma nammen gehen und auch nichd nach asi nammden gehen wie isch mag zu dem beischpiel nicht so nach asi namme marie isch mak denn nichd unt fant ser gemein daß mein eines comentar wurte gelöscht :-( nichd lib finte isch sie sollten nach dem nammen pepunia laufen isch gucke grade miten im lepen da die gehen immer nach dchöne namen wi Justin unt Tifani unt da die tun imer pip a a

Gast

Spiderman und oktavian und Vernel sind tolle namen oder sheldon oder Funny-Frisch acg mein kind hat einen enfallslosen namen es heißt Vanille - gebäch he da war ich noch jung mit 60 hab ich sie bekommen

Gast

Also ich binn 16 und habe ein kind das is nicht gerade toll aber es ist schon süß nzr leider kommt noch eins weil ich vegessen habe die pille zu nehmen (ein tag und es ist schon zu spät) für mein anderes kind soll es ein guter name sein aber welcher???

Gast

Hast du gekifft?

Gast

Ich persöhnlich mag den namen TADEUS sehr sehr gerne aber mein schatz sagt das ich unser kind (es ist das ´9. ) sollte nich so heißen weil es geergert werden könnte wegwn sponge bob deshalb nennen wir es tom hendrick oder jim bob vielleicht auch franz oder herbert das wissen wir nicht genau aber wir wissen das es noch ein paar kinder seien könmnten denn dann können wir uns das geld für condome sparen

Gast

Ich finde meinen namen mallory sehr schön . Aber Auch die meiner Schwestern awah und lula.

Gast

Laila-Honeymoon oder Faye Malou für ein Mädchen und Preston oder Aiden Lucas für einen Jungen gefallen mir sehr gut:)

Gast

Ich finde es ein sehr schöner Name. Verena wäre auch ein schöner Name...

Gast

Da sieh mal einer an! So heißt meine Heimatstadt auch.. besser gesagt eher Dörfchen. An und für sich aber ein etwas seltsamer Name für ein Kind, wie ich finde.

Gast

Teco

Gast

Btw wie wäre es mit Cholena? ist Indianisch und bedeutet Vogel, ich finde den Namen einfach toll.

Gast

Wer nennt denn sein Kind bitte wie eine Stadt in Oberfranken. Sorry aber das ist einfach nur grausig.
"Naila" ein Kind nennen ohje

Gast

Wie wäre es mit naila

Gast

Also wir wollten unsere kleine zuerst "Alissa" nennen weil der name so hell klingt :D aber mittlerweile hat "Elaine" alles übertrumpft. finden den namen sehr ellegant. Hoffe konnte euch helfen.

Gast

Also ich finde Lynn und Lela, Luna, Lottem ganz schön!

Gast

W:
Cassiopaia, Aqua, Sorfarina, Subtrah,
Sky

Gast

Hir noch ein mädchenname :

eloxia

Gast

Was haltet ihr von nawajo

Gast

3

Gast

Loredana!

Gast

Carlotta und fabio (ist glaube ich beides die italienische form von charlotte und fabian) finde die beiden namen voll schön.
und noch leandro, luna, sunni, riccardo, mare. finde die allerdingt nicht so schön.
LG

Gast

Siehe die kinder von den brangelina´s

  • 1

Zeige Antworten - von 56

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

Welcher Name?

Ich habe hier ein paar Namen, die ihr bewerten sollt:) Joselle Valerie Maddie Sabine Norelle

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lorenz

Kommentar von Jana

Super für Zwillinge, oder Lorenz und Josphine (bei einem Päarchen!) Jn.

Mädchenname Rihanna

Kommentar von Zana

RIHANNA ist die geilste sängerin auf der welt die hat die geilste stimme und sieht hamma aus!!!! GO RIHANNA...

Mädchenname Saki

Kommentar von Saskia

Ich finde das ist ein schrecklicher name!!! ich selbst heiße-wie man sieht- saskia und alle nennen mich sak...