Der LENNJA Mama Club

Gast

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LENNJAS auszutauschen.

Antworten

Gast

Meine kleine heißt Lenya. Ich finde die schreibweise schöner! aber egal der klang ist ja bei allen gleich und der ist wirklich wunderschön!

Gast

Diese seite gehört umgetauft in "Wie kläre ich meine tochter auf-club",denn das hat alles hier nichts mehr mit dem eigentl. thema zu tun.Das nervt!Gründet eure eigene seite!

Gast

Ich sehe das genauso wie selina.
mit der schule und der aufklärung und so. bin selbst 15 und meine schwester 12. die weiß auch schon bescheid...naja also eigentlich wollte ich sagen, dass ich deine (sabina) namenswahl nicht so toll finde, da sie alle mit l anfangen. ich finde allerdings lennja und lilli gut.
LG an alle lennja mamas und auch papas :))
eure vera

Gast

Also meine kleine Schwester ist beinahe 15 und wurde zum einen auch schon lange von unserer Mutter aufgeklärt (mit ca. 10, 11) und zum anderen haben sie schon vor 3 Jahren in der Schule Biologie über Fortpflanzung und alles was dazu gehört (also auch die Periode) geredet. Ist zumindest hier bei uns in Wien so. Ich weiß ja nicht, von wo du (Sabina) bist, und wie das bei euch in der Schule ist.

Dass deine Kinder alle so ähnliche Namen haben gefällt mir persönlich nicht unbedingt (obwohl ich die Namen Lennja und Lia sehr hübsch finde und meinen Sohn, wäre er ein Mädchen geworden, auch Lennja genannt hätte), aber das ist ein anderes Thema...

Gast

Sind deine Kinder nicht aufgeklärt?
Meine Mädels wissen seit ihrem 10 Lebensjahr über alles Bescheid.
Wird höchste Zeit das du sie mal aufklärst.
MFG

Gast

Obs mit dem Thema zu tun hat oder nicht. Sabina ist schon ein bsschen komisch. Ich mein ja nur, wenn eine ihre 13-jährigen töchter " meine kleinen" nennt, klingt das nach kindern, die nur bei der muter sind usw. und welche 13 jährige weißt nicht, dass man in dem alter die periode bekommt? Ist ja egal.
lg

Gast

Lennja ist ein sehr schöner name,deshalb heißt meine kleine auch so.

Gast

Was hat das mit dem thema zu tun?

Gast

Meine sind 13, und kommen in die
PUBERTÄT! Linnea hat gestern ein
paar Tropfen Blut in der Hose
gehabt! Wie soll ich ihr denn
erklären, dass das öfter so sein wird?
lg,
SABINA

Gast

Meine kleine heißt lennja,meine mittlere
nathalia,meine große kathriona und der kleinste alexej.

Gast

Meine kleinen(4-linge) heißen:
LENNJA,
LIA,
LINNEA
und
LILLI!
LG,
Sabina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dania

Kommentar von Dania

Hi ich heisse auch schon 13 Jahre lang Dania manchmal nerffte es das fast all etwas anderes verstehen aber ...

Mädchenname Anya

Kommentar von Anya Sabrina

Was das mit dem Türkischen in der Erklärung soll weiß ich nicht. Meine Mutter hat bei einer Amerikanerin ab...

Mädchenname Georgina

Kommentar von Georgina

Ich mag meinen Namen sehr gern weil er nicht so alltäglich ist. Schade dass Ihn viele nicht aussprechen wei...