Ronja und Sonja und Russland und so fort...

Moderator

Verschobene Kommentare der Ronja-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Ronja-Seite.

Antworten

Gast

...ist denn hier SVEN zu finden?!

Gast

lern selbst erst mal eine grammatisch so komplexe sprache wie russisch bevor du den mund aufmachst!

Gast

daß dein name teilweise blöde assoziationen hat, dafür kannst du ja nix.
daß das mit dem glashaus von dir keinen sinn gemacht hat ist tatsache.
"passt schon" war nicht so gemeint, daß das zum "prollig passt", sondern, eher wie die bayern "passt schon sagen, heißt dann, "nix für für ungut".
lass ich von sven aber nicht ärgern, blöder kommentar. studium, ehe, kind... machst das schon ganz gut.
;-)

Gast

deine geschichte ist von vorne bis hinten erfunden, gibs mal zu.....

Gast

okay war auch net so gemeint sry lg

Gast

So es reicht jetzt.Ich (25) habe Abitur(2,4),studiere (werde demnächst Apothekerin sein),habe eine Tochter namens Natalia Olga(1).Außerdem bin ich seit 2 Jahren sehr glücklich verheiratet.(mit einem Russen,der Gennadij heißt)

Gast

okay ich streite zwar gern aber ich beende ihn auch gern =) streiten tut gut wenn man sich danach wieder versöhnt! aber wenn nicht ist das oft sehr schlimm(bei leuten die einem wichtig sind) okay ich finde deinen schlecht und du meinen =) da sind wir und doch einig^^ also nett dich kennen gelernt zu haben! von mir aus könnten ir us ruhig noch weiter unterhalten...,wkw,svz,wa,ms,msn,icq oda so =D

Gast

dein name ist nicht spannend, eher prollig, und das gefällt eben nicht so......
ansonsten macht dein antwortkommentar (wer nicht einmal ein haus hat ) null sinn.
passt schon.

Gast

Sonja ist ein wunderschöner Name.Die Bedeutung des Namens Sonja ist wirklich klasse

Gast

Mein Name ist toll,eben weil so viele ihre blöden Kommentare dazu abgeben.Das macht ihn erst so richtig schön und spanned.lana ist ja nicht unsonst auf Platz 1(!).Und Ronja nur auf Platz 160.Stimmt wer im Glashaus sitzt...... .ABER wer noch nicht einmal ein Haus hat,sollte nicht die Beleidigen,die ein Haus haben(auch wenn es nur aus Glas ist).

Gast

ish glaub wenn wir uns weiter streiten muss ich mir einen besonderen namen zulegen muss! und nicht roja (von eben) xDD

Gast

ich finde Sonja schöner als Ronja, aber durch das Kinderbuch kennt ihn auch fast jeder. Ganz okay, der Name. Und was eine Lana-Chantal dazu ablässt, sollte man (bei ihrem Namen) gar nicht erst ernstnehmen.

Gast

ähem..... kennst du das sprichwort mit dem glashaus und den steinen?

Gast

weiss eigentlich jemand den namenstag?? von ronja^^

Gast

ich meinte "falsch" sry

Gast

tja schön für dich jetzt steht er ja nicht mehr auf dem 3. platz! aber er war sogar mal auf dem 2. platz!! ish heiße so und ich finde ihn eig. ganz toll! warum denn nicht wie in einem "tollen" buch heißen!? und wenn er für dich rau klingt.. sprichst du ihn vielleicht einfach "flsch" aus...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mathilda

Kommentar von Christiane

Unsere Mäuse heißen Carl (5) und Mathilda (2). Bisher ggab es nur positive Resonanz. Beide Namen passen per...

Mädchenname Verena

Kommentar von nochmal Alissa

Zudem finde ich es wirklich schrecklich, wenn mich Leute mit Älissa oder Lissy anreden, weil sie denken, me...

Mädchenname Argjira

Kommentar von Argia

Ich heiße so ähnlich. schade, dass mein Name hier nicht drin ist. Der kommt aus dem baskischen ( deutscher ...