die 3 Lieblingsnamen für Mädchen / Jungen

Gast

Jeder kann seine individuellen Lieblingsnamen aufschreiben

Antworten

Gast

Bei Mädchen mag ich die Namen Elina, Mia, Lilly, Charlotte, Nora, Julie und Sophie.
Sollte ich später eine Tochter haben heißt sie (wenn niemand dazwischenfunkt^^) auf jeden Fall Elina.

Bei Jungs mag ich ganz gerne Romeo (Nein, nicht wegen dem Theaterstück^^) Elias, Felix, David, Noah und Phil. Sollte ich später einen Sohn bekommen nenne ich ihn auf jeden Fall Benjamin.

Gast

I´ch finde ja phil leon total schön :)
und zoe alina auch :) :) (: (:

Gast

Hallöchen.

Meine 3 Lieblingsnamen für Mädchen:
1. Line
2. Josi
3. Romy

und für Jungs:
1. Emil(ian)
2. Justus
3. Aurel(ius)

Gast

Nora (so heißt meine Tochter)
Senara (so heißt meine andere Tochter)
Antonia
Paula

Emil
Nathan
Aaron

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Lilian und Lionel sind meine Lieblingsnamen. Ich will unbedingt meine Kinder mal so taufen.

Gast

Elias
Linus
Romeo

Liah
Malia
Linnea

Gast

Hab jetzt erst gesehen, du magst ähnliche Namen wie ich, ist ja schön...
Nur Andreas gefällt mir gar nicht.

Gast

Jungen: Gregor, Julius, Emil
Mädchen: Anja, Beate, Daniela

Gast

Mädchen:

lily
fiona
charlie (obwohl dann schon mehrere fast gleichauf liegen)

jungen:

merlin
maurice
jasper (bei den jungs ist es aber nicht so eindeutig)

Gast

Mädchen:
fiona
amalia
...

jungennamen:
leon
jannis
jonas

Gast

Mädchen:
Carlotta
Emilia/Emma
Nia

Jungen:
Lars
Phil
Henry

Gast

Mir gefallen :
Zora, Madeleine, Sara
Jonathan, Finn, Ben

Gast

Mir gefallen
-mädchennamen:
mila
mira
madeleine

jungennamen:
fabio
jannik
mika

sehr sehr gut...allerdings auch noch sara, emmi, mara, amelie, carlotta und hanna...

Gast

Ich bin 32 (vor kurzem geworden).

Gast

Mir gefallen deine vorschläge am besten!

Gast

Du bevorzugst also eher traditionelle
Vornamen ! Wie alt bist du denn ?
Gregor finde ich voll schön ;-)

Gast

Anja, Yvonne, Beate/Birgit (gleichauf)
Julius, Andreas, Gregor

Gast

Hi Liviu ;-)
schön, dass du da warst ;-)
LG an dich !

Gast

Charlotte und Maja finde ich auch voll toll !! Allerdings gefällt mir Maya besser.

Gast

Mir gefallen am besten
maja, charlotte, noelie
kai, julius, nino

Gast

Naja, es muss eben such Modenamenliebhaber geben:-S
Amerika hin oder her - auch von den Amerikanischen gefallen mir andere Namen besser.

Gast

Danke

Gast

Ich finde Chloe und Phoebe richtig schön !

Gast

Ich bin 25 und aus amerkia.

aller dings schon 10 jahre in österreich

Gast

Geschmacks-Analphabetismus pur! Noch nie was von wirklich geschmackvollen Namen gehört? Also älter als 15 bist du garantiert nicht...

Gast

W: Chloé, Holly, Phoebe
m: Jo, Luka, Levin

Gast

Emilia / Emilio finde ich auch voll schön ;-)

Gast

W: Emilia, Lorena, Sophia
m: Emilio, Gabriel, Noah

  • 1

Zeige Antworten - von 72

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Peaches

Kommentar von Heather

Geldorf`s Tochter leidet unter diesem Namen, das kann ich auch gut nachvollziehen. Hoffentlich wird der Nam...

Jungenname Marco

Kommentar von Alina

Mein Bruder heißt auch Marco. Das schöne daran ist, das er mit c und nicht mit k geschrieben wird. In der s...

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianca

Ich habe den Namen Bianca wegen den Stones gekriegt (Bianca Jagger war zur Zeit meiner Geburt die Ehefrau v...