Ich suche Brieffreund/in aus Österreich oder deutschland

Gast

Hallo alle die meine brieffreunde werden wollen ich gebe euch meine e-mail adresse das wir uns die adressen schreiben könnendas nicht alle unsere adressen lesen können.

Antworten

Gast

Hallo Lisa-Marie.ih weiß,dass es etwas spät kommt,aber hättest du immernoch interesse??

Gast

Ich bin zwar etwas spät dran, aber...da du 2008 11 warst, schätze ich, dass du jetzt 14 bist - und ich bin 13. wollen wir uns jetzt auch noch schreiben? meine e-mail adresse ist ***

Gast

Gebe cookie vollkommen recht.....für so was gibt es schülervz!

Gast

Ja das war ich hast du das foto von meinen katzen bekommn

Gast

@hallo anne
Alos, ich weiß ja nicht, wer du bist, vermutlich Lisa-Marie?
Also, von dir habe ich schon zwei mails bekommen, von Jana auch.

Gast

Ich hofe du hast meine e-mail bekommen meine e-mail box spinnt zur zeit wenn nicht bitte schreib es mir

Gast

Also, ich geh dann mal off, Lisa-Marie, du schreibst mir schon noch, oder? Also, ich meine, ob wir jetzt Emailfreundinnen sind oder nicht? Alle, die mir sonst noch schreiben wollen, können das auch, wenn sie etwa in meinem Alter sind (also keine 30jährigen oder so^^)
Ich bin wie gesagt 13, meine Emailadresse steht ja unten.
LG,
Anne

Gast

Meine E-Mail:
www.imina97@web.de
Schreib mir gleich mal!!!
LG,
Mimi

Gast

Gleich kommt wieder eine mail von mir!

Gast

@MIMI

die steht etwas weiter unten

Gast

Ich heiße Imina Mara-Lea und bin auch 11. Ich wohne in Mardorf bei Homberg
(der diesjährigen Hessentagsstadt).
Wenn du mir deine E-Mail gibst, geb
ich dir meine, ich hatte nämlich leider noch nie eine "E-Mail-Freundin"!
Ich fänd es supi, wenn du das sein
willst!
LG, deine Imina(Imi, Mimi)

Gast

Hi! Also, meine Adresse: anne.buchberger@gmx.de
und wohne in Deutschland, wie das de schon sagt^^
Schreib mir doch mal ne Mail, wenn du Lust hast(=

Gast

Bayern

Gast

Ich gehe noch zur Schule und bin kein frustrierter 50ig jähriger ;-)der nach 13-jährigen Mädchen ausschau hält ;-)

Gast

Ja, ich habe Ferien ;-)
Und ich lebe in Deutschland, wo lebst du ?

Gast

Annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeee

Gast

Sagst du jetzt, wie alt du bist, oder nicht?!

Gast

Habe dir geantwortet leider habe ich eine frage nicht beantwortet beim nächsten mal

Gast

Na? Noch da? Oder wieder verpasst?

Gast

Wie alt bist du denn? Schon Ferien oder schon Schule aus? Sry, dass ich so misstrauisch bin, aber sicher ist sicher!^^
LG,
Anne

Gast

Gerne ;-)
wie ist denn deine Emailadresse ?

Gast

Hallöchen! Ich hab dir jetzt einfach mal eine Mail geschrieben... Wär echt nett wenn du antworten würdest!
@@Lisa-Marie:
Wie alt bist du denn? Wir könnten uns ja auch mal schreiben!
LG,
Anne

Gast

Lila.marie@gmx.at

Gast

Hi !
ich bin zwar auch älter ;-)
aber gerade das kann ja auch interessant sein. Ich finde eine Emailfreundschaft auch besser !
Wie ist denn deine Emailadresse ?
LG

Gast

Das macht nix sind wir halt e-mail freunde. soll ich dir meien e-mail adresse geben oder gibst du mir deine?

lg Lisa_marie

Gast

Hallo! ich hätte eher an einer Email- Freundschaft Interesse... Ich bin zwar etwas älter (13), aber vielleicht stört dich das ja wirklich nicht? Email geht nämlich schneller als Briefe. Antworte doch mal, auch wenn mein Kommi dann schon etwas älter ist, ich schau hier öfter rein.
LG,
Anne

Gast

11 mir macht es ABER nix aus mit älteren oder jüngern zu schreiben.

Gast

Wie alt bistn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ayla

Kommentar von Lina

Mit 13 Jahren ist das nicht einbisschen zu früh,ich meine man muss schon im Leben was erlebt haben um sich ...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von noch ne Yvonne

Stimmt 80er Jahre Name, zu meiner Schulzeit gabs x davon, in meiner Klasse waren wir zu dritt. Das hat tier...

Jungenname Simon

Kommentar von Mady

Mein Sohn heißt Simon Mattis. Er ist 1 Jahr und 8 Monate und es gab noch nie etwas negatives mit diesem Namen.