Krankenhaus,Geburtshaus oder Hausgeburt

Gast

Krankenhaus,Geburtshaus oder Hausgeburt.Was findet ihr am besten?Hat jemand bestimmte Erfahrungen gemacht?Hier könnt ihr sie den anderen werdenden Müttern mitteilen.

Antworten

Gast

Dann im Geburtshaus oder bei der Hausgeburt irgendwelche Komplikationen auftreten, dann wird die Gebärende voller Panik ins Krankenhaus gebracht. Wenn dann irgendwas ist wer ist schuld??? Natürlich das Krankenhaus. Ich sprech aus eigener Erfahrung. Also ich kann jeder Frau nur empfehlen ins KH zu gehen, schön wenn alles gut geht, aber sollte doch was sein bekommt man schnellstmöglich die beste Hilfe.

Gast

Hallo.
Meiner ersten beiden Kinder sind im Krankenhaus zur Welr gekommen,aber wie Rosina schon gesagt hat,die Atmosphäre dort ist nicht so toll.Ich musste jedoch bei Marei,meiner ersten Tochter im KH entbinden,weil ich Schwangerschaftsdiabetis in der 34.ssW bekommen hatte.
Bei Laurin haben die Wehen so plötzlich eingesetzt,dass der Kleine im Foyer zur Welt gekommen ist.
Silja ist zu Hause zur Welr gekommen,das war eine ganz neue Erfahrung,da die Atmosphäre dort viel anders ist,mann kann zwischen den Wehen besser entspannen und ich persönlich habe mich dort einfach wohler gefühlt.
Lg Anna mit Kids.

Gast

Da kann ich dir nur zustimmen.Leider kann ich mich in dem fall nicht entscheiden bzw.ich darf nicht.Meine drei sollen im krankenhaus geboren werden,weil man bei einer mehrlingsbeburt dort die beste und schnellste hilfe bekomt,falls es zu komplikationen kommt.Ansonsten hätte ich mich für ein geburtshaus oder möglicherweise sogar eine hausgeburt entschieden.
Lg,olivia

Gast

Im krankenhaus gefällt mir die atmosphäre nicht.Ich könnte mich nie entspannen.Deshalb wird unsere kleine Paola entweder eine hausgeburt,oder sie kommt im geburtshaus zur welt.

Gast

Ich habe drei Kinder davon ist eines im Krankenhaus und zwei im Geburtshaus zur welt gekommen. und ich muss schon sagen das es im geburtshaus angenehmer war. Die hebammmen sind zwar immer sehr freundlich aber im geburtshaus ist es einfach anderst. und das Gute ist du kannst am tag der geburt wieder mit dem baby nach hause gehen.

lg lilly-Ann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Marina

Zu denen mit dem niedrigen Bildungsstand würde ich aber eher die Isy zählen.Sag mal was willst du eigentlic...

Mädchenname Banu

Kommentar von Canan 36

Mein ein und alles meine beste freundin heisst soo und ich liebe diesen namenn ich liebe dich banummmmmmmmm...

Jungenname Kimi

Kommentar von

Also ich kenne auch kimy kimmy (beides spricht man kimi aus) kjmj und kjimi (beides kjimi ausgesprochen)