Plauderecke für Liviu

Moderator

Verschobene Kommentare der Liviu-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Liviu-Seite.

Antworten

Gast

Oder auch die von Anika und jennymaus. Oh man.. Früher war alles besser, ja? Da waren die Menschen noch so auufgeklärt :D:D:D

Gast

Ist euch Lappen eigentlich klar, dass nicht mal Monas oder Livius Existenz belegt ist? Haben die so nem Müll ernsthaft Aufmerksamkeit geschenkt, ich krieg mich nicht mehr ein. :D:D:D:D

Gast

was war denn??

Gast

Selbst schuld wenn man alles glaubt, was irgendjemand im Netz schreibt.

Gast

Erstunken und erlogen. Niveau-Tiefenrekord.

Gast

Das ist echt traurig hier.

Gast

SO EIN QUATSCH HIER

Gast

Ramona, hallo?? Es wird langsam langweilig! Geh nach Hause!

Gast

Von wegen, der Typ hat mich vergewaltigt! Meine ganze Selbstverteidigung half nichts.
Wo ich doch geschrieben habe, ich liebe dich und du so nett warst. Und jetzt lügst DU hier rum!
jennymaus, ich habe nicht gelogen.

Gast

Dann hat meine Freundin mich angelogen und mir Angst gemacht. Wahrscheinlich hat sie unter Anika geschrieben....
Dieses Miststück!
Danke für die Aufklärung, ich dachte zwischendurch wirklich, ihr ist etwas zugestoßen wegen dir...
LG

Gast

Ist das jetzt dein trotz, weil ich dir geschrieben habe, ich will nix von dir?
Ich habe mich nicht mit Ramona getrefft.
jennymaus und anika, sie hat euch was vorgelogen.

Gast

Weiß nicht was mit Ramona los ist. Irgendwas ist ihr wahrscheinlich passiert

Gast

Mein Gott, ich fass mir an den Kopf wenn ich dieses Geschreibsel lese. Habt ihr sie eigentlich noch alle auffe Latte?

Gast

Was ist denn los? Sie ist doch nicht etwa... wo ist ER jetzt?

ggllg jennymaus

Gast

*schluchz* Dieser Typ.... Ich schaffs nicht. Aber Mona ist...

Anika (freundin von Mona)

Gast

Mann mann, *neidneidneidneidneidneid*
ich will auch einen süßen typen chatten und treffen.

Viel Spaß Mona
glg jennymaus

Gast

Warte jetzt, wir wollen los, ok.
Ich schreibe später noch mehr.
*echtsüßiser*

glg (ra)mona
bleib im Forum / guck später wieder, jennymaus.

Gast

Wow krass... *neidneid*
ok, wie sieht er aus? Wie alt ist er?

jennymaus

Gast

Noch nicht, aber dort hinten kommt grade ein typ. (warte mal)
Oh mann, tatsächlich, cool was???

glg back @ jennymaus

Gast

Und? Noch da? Er schon da?
Büdde büdde antworten, ich will wissen.
glg jennymaus

Gast

Hi ihr,
ich sitze gerade im Internetcafé am Grazer Hauptbahnhof und werde ihn in einer halben Stunde treffen.
Bye bye

Gast

Wers glaubt wird selig. hör mal auf hier erfundene Stories zu verbreiten.

Gast

Ich habe ja gesagt, ich kann Selbstverteidigung. Und ich muss in auf alle Fälle treffen, kapiert ihr das nicht?
Morgen treffen wir uns wahrscheinlich.
LG

Gast

Lass gut sein,lass dich nicht auf so niedriges Niveau ein und lass Liviu in Ruhe. LG trotzdem an dich ;-)

Gast

Danke, habe ich sicher, wir werden auch verhüten.
Und keine Angst, ich kann Selbstverteidigung, keiner kommt mir blöd.
Aber ich liebe nun mal Abenteuer :-)

Gast

Ja genau, super Idee, du kannst ihn bestimmt herlocken, oder? Du bist ein Idiot!
Er weiß, dass ich die richtige sein werde.
Ich schreib euch wie es war. Wir treffen uns übrigens in Österreich.

Gast

Wäre es nicht ratsam bevor ihr euch heillosen Bemerkungen hingebt einmal den echten Liviu zu fragen, was er von Ramona hält und wie alt er ist?
Ihr seid so lächerlich, besonders du, Ramona.

Gast

Also wenn du nicht mal deinen namen nennst glaube ich dir sowieso nicht.
Und das wäre mir egal wie alt er ist. Das werde ich dann schon sehen.
@Luciana: Bist du etwa auch eine der Freundinnen von Liviu?
Leck mich, er kann dir ja erzählen wie sexy ich bin. Dann bin ich danach DIE Freundin.

Gast

Grabscher weg von meinem freund,sonst setzt´s was!!!

Gast

Das ist doch Ver**sche und ihr geht da auch noch drauf ein. omfG.

Gast

Ws machst du wenn er jetzt zum beispiel 35 wäre?

Gast

Er ist erst 15 geworden,hat er mir vor kurzem geschrieben.

Gast

Ich bin 19 und Liviu muss ich erst fragen. weiß das einer von euch vielleicht?

Gast

Wie alt bist du? und wie alt ist liviu?

Gast

Das haben wir uns schon ausgesprochen. Ich kenne seine E-Mail seit kurzem.

Gast

Ja, bitte. Triff dich mit ihm und dann haben wir eine Ruhe vor deinem Gefasel, du nervst! Aber so was von!
Außerdem musst du wohl Liviu erst einmal fragen, wo du ihn treffen möchtest!

Gast

Ihr seid bloß neidisch weil ich etwas erlebe, das hat nichts mit unreif zu tun.
@ich nochmal: Was gibt es denn bei Liviu vieles zu besprechen?

Gast

....vor allem von so ein paar Hirnis wie dieser Ramona.
Liviu wird vernünftig genug sein, darauf noch nicht mal zu antworten.

Gast

Ach und mal generell zur Plauderecke für Liviu: Das war das Beste, was man machen konnte. War echt bitter nötig, diese Liebeleien von den Namens-Kommentaren zu trennen, den entsprechenden Leuten aber die Möglichkeit zu bieten, nicht abgewürgt zu werden. Bei Liviu scheint es ja Einiges zu besprechen zu geben.

Gast

Sag mal, kann es nicht wirklich sein, dass du uns vera***st? Sorry, aber wenn du schon so anfängst! Dann bist du entweder EXTREM unreif oder du meinst es nicht ernst. Ein Glück, dass Liviu bisher nicht darauf eingeht.

Gast

Natürlich will ich das.
Ich werde mich versichern, dass er tatsächlich so süß ist wie ich ihn mir vorstelle und dann werde ich euch erzählen, wie gut unser Sex war.
LG Ramona

Gast

Und willst du dann mit ihm gerade sex haben?

Gast

Du bist ja blöd.
Du solltest dir gut überlegen, ob du dich mit so einem Fremden treffen willst.
Du solltest wissen, was passieren kann!

Gast

Ja, bin ich. Allerdings in Linz. Aber ich kenne Graz gut.
Und es ist doch egal, wenn Liviu damals dort gelebt hat, weil jetzt ist er übrigens kein Ausländer mehr.
Genausowenig wie ich und du, Grazer.

Gast

Gries ist das Asylantenviertel.
Und das habe ich dir nur erklärt.
Mona, bist du Österreicherin?

Gast

@Liviu: Warum willst du mich nicht treffen?
@Grazer: Na und? Ich finde Ausländer sexy. Außerdem ist das ein Klischee.

Gast

Falls du es nicht weißt, in Gries lebt das ganze Arbeitslosen- und Ausländer***.
Wenn dein "Schwarm" auch dort gewohnt hat...
Aber ich habe meine Meinung gebildet, du musst wohl erst einmal vergewaltigt werden, das du es kapierst.
Gruß, der Grazer

Gast

Im 5.(Gries)
Aber ich lebe nicht mehr in Graz. Mache dir keine Hoffnungen. ICh will nicht dich treffen!

Gast

Ich bin keine Selbst***, ich bin verliebt.
Liviu, du hast in Graz gelebt, wo in Graz, in welchem Bezirk?

Gast

Ja, kenne ich, aber einer Selbst*** wie dir sage ich es nicht.

Gast

Ich bin volljährig und weiß was ich tue.
Kennt jemand Livius mail?

Gast

Du hast ja keine Ahnung, lass dich ruhig von einem Psycho ver***, wie alt bist du denn überhaupt?

Gast

Habt ihr alle Angst vor ihm?
Klar habe ich einen Pass.
Er ist bestimmt total so süß wie ich ihn mir vorstelle.
Ich liebe dich, Liviu!

Gast

Ist eine super Idee hier.
@Mona: Du willst Liviu treffen?
Hast du einen Pass?

Gast

Hoffentlich willst du uns nur auf den Arm nehmen mit deinem Date. Jeder weiß oder sollte zumindest wissen, wie gefährlich eine solche Aktion in Wirklichkeit wäre.

Gast

Mann, bist du dämlich (@mona)
ohne worte. Lerne die richtige Groß/Kleinschreibung.
Liviu, ich liebe dich, für dich lerne ich rumänisch.

Gast

Ach was, na und???
Ich liebe ihn trotzdem.
Kann mir jemand seine Maily geben?
Dann treffen wir uns und dann schreibe ich euch, was wir erlebt haben, ok!
Viel Spaß, ihr Spießer, aber ihr habt ja keinen, wenn ich einen unbekannten (supersüßen) Typen treffe, dann ist das meine sache.

Gast

Der Typ ist ein gefährlicher Psychopath. (was er sogar selbst zugab..)
Wenn ihr euch mit ihm trefft, dann seit ihr einige Tage später entweder vergewaltigt oder gar tot.
Lest ihr nicht Zeitung, in Zeitungen wird darüber genug berichtet.

  • 1

Zeige Antworten - von 58

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monika

Kommentar von Monika

Ich bin 41 Jahre alt und bin mit meinem Vornamen sehr zufrieden, er klingt weich und melodisch, außerdem is...

Mädchenname Valerie

Kommentar von Valérie

Ich mag meinen Namen eigentlich, das Dumme ist nur, dass ihn hier in Deutschland die meisten Wallerie (Beto...

Jungenname Aurelius

Kommentar von Nina

Ich finde den Namen so toll... Wenn ich einen Sohn bekomme später, wird er auf alle Fälle genau SO heißen ;)