Welche star´s sind toll welche sind nieten??

Gast

Sagt mir m und w star´s die euch gefallen und die die euch nicht gefallen! an die tastatur fertig los!

Antworten

Gast

@"Chloé":
Du bist doch wieder diese "Sandra und Matteo". Wieder dieses Idioten-Apostroph in der Überschrift.

Gast

Ich finde Miley Cyrus,Selena Gomez,Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens gut!

Gast

Toll: Kate Winslet, Sandra Bullock, Tom Hanks, Will Smith

Nieten: Cameron Diaz, Victoria Beckham und natürlich Paris Hilton, Miley Cyrus etc...

Gast

Toll:Kesha,Rihanna,Beyonce,Christina Aguilera,Justin Timberlake,Culcha Candela,Britney Spears,..(mehr fällt mir niht ein)

Blöd:Lafee,Tokio Hotel,US5,Hannah Montana,

Gast

Blöd:Paris Hilton,Miley Cyrus,Tokio hotel,Rihanna

Gut:Emilia Schüle,Daniel Axt,Selena Gomez und Demi Lovato

Gast

Rihanna ist geil
der rest ist schmarren imho

Gast

Ich finde Dakota Fanning eine super Schauspielerin.
Mag aber nicht Abigail Breslin und Angelina Jolie

Gast

Wie cleo da scho gsacht hat die schlimmsten sind: tokio hotel, paris hilton und und vorallem lafee

Gast

Rihanna ist die Beste!!

Gast

Toll: Tyra banks, Eva Pigford, Miley CyrusKeira Knightley, Julia Roberts
Blöd: Tokio Hotel, Paris Hilton, Lafee

Gast

DOOF: Tokio Hotel, US5, No Angels und Paris Hilton.
GUT: Die Ärzte, Fettes Brot und befour.
LG,
Sina

Gast

Also ich finde eig. Reese Witherspoon toll und den den ich garnicht mag ist Naomi Cambel ( zicke )!!!!!

Gast

Ja ich gebe dir da völlig recht

Gast

Ssind tollllllll

Gast

Also ich hasse brad pitt und angelina jolie!!

aber ich mag andere

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

namen für hundebaby

Hallo! mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben...

suche türkischen namen

Hallo suche dringend türkische mädchennamen mit einer schönen bedeutung.über vorschläge würd ich mich freuen

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Serafina

Kommentar von serafina

He ich heiße zufällig auch serafina aber der namme kommt weder aus dem italienischen oder hebräischen schon...

Mädchenname Aleydis

Kommentar von Jessica

Aleyna ist ja nicht türkisch sondern arabisch. Türkische schreiben sich anderns.

Jungenname Lirim

Kommentar von lirim

Das ist das kostbarste auf der Welt... wertvoll zugleich... und vor allem nicht ersetzbar.. Die Freiheit!