Ich bin Schwanger!!!

Gast

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als erstname nehme ich Zoe aber was nur als zweitname???wäre Cheyenne oder Michelle schön???HILFE!!!bitte schreibt mir ein paar vorschläge!!!

Antworten

Gast

Ich finde Zoe Cheyenne oder Zoe Michelle passt gut zusammen. Ich kenne wen, die heißt Zoé Nathalie, hört sich aber nur gut an, wenn der Name französisch gesprochen wird. Mir gefällt auch Zoe Aylin, Zoe Marie, Zoe Lucie, Zoe Elaine, Zoe Chistin, Zoe Janine
Aber es kommt auch darauf an, wie Du Zoe aussprichst.

Gast

Zoe chanel?? (ausgesprochen schanel) wie findest dus?

Gast

Zoe michelle!!!

Gast

Cheyenne auf keinen Fall!!!!
ich weiß nicht wieso,aber finde den Namen billig.erinnert an Chantal,tut mir leid.
dann lieber Michelle,obwohl ich den Namen auch nicht gerade toll finde.falls mir was einfällt,sag ich bescheid;-)aber hände weg von Cheyenne:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mila

Kommentar von Mila

Ich heiße auch Mila, und ich finde den Namen eigl ganz schön aber manche Leute nennen mich immer Milka oder...

Mädchenname Lia-Amelie

Kommentar von @na toll

Was ist das denn für ein Beitrag? Diese selbstgerechte Anmerkung lässt nicht einmal eine Meinung zu den gew...

Mädchenname Tonja

Kommentar von Tonja

Ich heiß auch tonja und mag meinen namen =) ok, der nachteil daran ist wirklich, dass man meistens tanja ge...