Hurra ich bin schwanger

Gast

HI ihr ich bin schwanger mit einem girl und suche nen namen der zu chloé passt.

Antworten

Gast

Ah ja...

Gast

Ich bin Livni chini´s beste freundin chini ging´s nicht gut

Gast

Moment mal! WIESO LIVNI????!!!!

Gast

Hey, ich bin gut! (=
Nein, mal Spaß beiseite, ich finde, dieser Name passt prima zu Chloe!
LG

Gast

Ein Doppelname aus den beiden oder einfach einer der beiden namen mit einem anderen dazu?
Also, Phoebe-Holly oder Holly-Phoebe finde ich ein bisschen zu viel das Guten, meinst du nicht? Dann würde ich eher Pheobe-Doreen oder Holly-Janine oder so etwas nehmen...

Gast

Danke phoebe ist ein schöner name und holly auch was würdet ir von einem doppelnamen halten?

lg chini

Gast

Wie ich merke bist du ein " Charmed-Fan" Ich finde für eine Maus die Blond werden sollte würde Holly wunderbar passen und ein Dunkelhaarige püppi würde super phoebi passen....

Gast

Wie wä´s denn mit Phoebe (Fibi ausgesprochen)? oder vielleicht Holly, Miley, Nellie?
LG,
Jemma

Gast

Naja das ist ein etwas türkischer name oder?

Gast

Wie wäre es mit ayeisha? (ausgesprochen aiischa oder so)

Gast

Also Chloé ist die große schwester (english ausgesprochen) und jetzt brauche ich noch einen englishen namen.

lg chini

Gast

Wie willst den namen denn aussprechen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

4.Kind, Hurra!

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Januar 2009 unser viertes Kind, einen kleinen Nachzügler. Beim Geschlec...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valbona

Kommentar von Arbenita B.

Meine schwester heisst so und ich finde den namen sehr schön und er hat eine schöne bedeutung. Ist der name...

Mädchenname Tessa

Kommentar von Tessa

besser finde ich den namen : Tassia..auch mit doppelname wie: Tassia-Aimé (eme...oder so ähnlich) der name ...

Mädchenname Carina

Kommentar von carina

Hi ich heiße carina (wie den sonst) und ich hättte so gerne einen spitznamen habt ihr eine idee für mich??