Meine Tochter liegt im Koma!!!

Gast

Meine kleine Mila (1 Monat) liegt seit gestern im Koma!!!

Antworten

Gast

Zoe und Mila sind wunderschöne Namen. Ich liebe sie!!!!!

Gast

Das freut mich so sehr für euch!Ich habe richtig mitgebangt,weil es einer bekannten
von mir auch so ging.Zum glück geht es der kleinen wieder gut!!!!!
Ggglg an euch von emilia!

Gast

Mila geht es wider supi! Ich darf sie wieder mit nach Hause nehmen!
Ein Glück,
lg,
eure
leandra

Gast

Wie geht es deiner kleinen mila?Schöne namen haben deine kleinen!Ich habe leider noch keine kinder,aber eine kleine nichte.Sie heißt lucia.Kinder sind bei mir aber ganz bald geplant.
Ich hoffe deiner kleinen familie geht es bald wieder gut.Lg

Gast

Ich habe meine Mila(1 Monat) und
eine kleine Zoe Jolie(2 Jahr).
Zoe sitzt wahrscheinlich gerade bei
Oma Johanna auf dem Sofa, schlürft
heißen Kakao und guckt mit ihr
"Volksmusikstadl"!
schreib mal zurück,
deine
Leandra
P.S: Viele Grüße auch von mila!

Gast

Ihr schafft das!Die tochter meiner schwester hatte genau das gleiche.Sie war
sogar noch im gleichen alter wie deine maus und die ärzte haben ihr es so erklärt,wie ich es unten aufgeschrieben habe.Im schlafenden zustand kann sich der kleine körper einfach besser und schneller regenerieren und es ist schonender für das kind.Meine kleine nichte heißt übrigens Lucia.Sie ist jetzt ein jahr alt und die munterste maus die man sich vorstellen kann,als wäre nichts gewesen.
Lg an dich und deine maus

Gast

Gut, das du dich mit sowas auskennst!

Gast

Künstliches koma ist nicht so schlimm und riskant,wie das "natürliche"Koma,wie wenn sie selbst in das koma gefallen wäre.
Das künstliche koma hilft dem kleinen körper sich wieder zu regenerieren und das ist für deine kleine schonender als im wachen zustand.Im koma kann sie schneller wieder gesund werden und sie hat,wenn sie schläft weniger stress oder angst,als wie wenn sie wach wäre und alles mitbekommen und spüren würde.Ich wünsche deiner maus gute besserung,dass sie bald wieder zu dir nach hause kann.Sie wird wieder gesund!!!
Lg von emilia an leandra und mila

Gast

Okay, danke! Du hast mich einigermaßen
beruhigt! Aber sie tut mir so leid!

Gast

Dass Babys mit den heutigen Medikamenten an einer Lungenentzündung sterben, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Außer es gibt schon eine Vorgeschichte, wie sie ist Frühgeburt, nicht stabil, hat so oder so schon Probleme mit dem atmen, etc.

Gast

Können Babys an einer Lungenentzündung
sterben?
LG,Leandra

Gast

Ich sitze bei ihr, halte ihre kleinen
Händchen und bete. Du kannst mir glauben, mein Herz klopft wie wild!
Ich brauche einfach ein paar nette Leute, mit denen ich reden kann!
Meine Eltern sind tot, mein Freund hat mich verlassen, ich bin also allein.
Freunde habe ich leider kaum.
Aber wenn du mir nicht glaubst, ist
das natürlich auch okay. LG, Leandra

Gast

Also sieh es doch mal so: dass sie vielleicht keine oder sehr wenig Leute kennt und diese Möglichkeit sucht, um sich zu unterhalten und mitzuteilen. Weil sie jemand sucht um zu reden. Nicht immer nur negativ denken!

Gast

Also das kann ich mir nicht vorstellen, sorry! Keine Mutter, deren Kind im Koma liegt, hat nichts besseres zu tun, als gleich am nächsten Tag wildfremde Leute im Internet davon in Kenntnis zu setzen. Würde mein Kind im Koma liegen, wäre ich mit den Nerven so blank, dass ich nichts im Sinn hätte, als die ganze Zeit bei ihr zu sein, aber nicht sowas du wie hier zu machen. (Und da wäre ich auch ganz bestimmt nicht die einzige Mutter, die so reagieren würde.)

Gast

Mila liegt seit gestern in einem künstlichen Koma! Sie hat eine starke
Lungenetzündung. Ich habe Angst dass
sie stirbt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yuki

Kommentar von ich

Der Name Yuki könnte doch nur eine Abkürzung von Yukiko(Schneekind) sein

Mädchenname Gina

Kommentar von Lena

Der name ist nicht orientalisch.Wenn der orientalisch wäre,ist dann meiner chinesisch,oder wie?*lach*

Mädchenname Selina

Kommentar von Nermina

Ich Heiße Nermina aber meine kleine sis hei?t selina und ich bin sher froh darüber meine eltern haben gesag...